Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Bonn

Prix Pantheon Spezial

Kabarett

So. 21.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Prix Pantheon Spezial

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein Leckerbissen und Nachschlag auf den Prix Pantheon 2012 mit preiswürdigen Bühnengästen. Der wichtigste und renommierteste Kabarett- und Comedypreis im deutschen Raum hat in seiner mittlerweile 18-jährigen Historie immerhin über 200 nominierte Kandidaten aus allen Sparten des reichen Kleinkunstgenres erlebt, von denen immerhin 43 einen der begehrten Siegertrophäen in den verschiedenen Preiskategorien erstritten. Heute können Sie also noch einmal Nominierte vergangener Prix Pantheon-Kleinkunst-"Olympiaden" in ihrem aktuellen Komik- und Satire-"Entwicklungsstand" erlebt werden.
Entsprechend hoch ist der Spassfaktor dieses Abends bei derart humorwettkampf-gestählten Mitwirkenden.

LUDGER K.: Wer oder was macht ein Geschehnis zu einer Nachricht? Wie entstehen Verschwörungstheorien? Mit welchen Tricks ködert uns die Werbung? Und wer hat John F. Kennedy erschossen? Ludger K. entlarvt die Medien. Anspruchsvoll, zynisch, voller Überraschungen und herrlich politisch unkorrekt legt er alle Heiligtümer unserer ach so tollen modernen Zeit auf den Seziertisch. Fazit: Armut, Sprachverfall und das schlechte Wetter - RTL ist ALLES schuld!

JENS NEUTAG: Er geht seinen Weg konsequent weiter und entsprechend heißt das nunmehr fünfte Soloprogramm von Jens Neutag "schön scharf". Bissig, intelligent, unterhaltsam und ohne zu Belehren gibt er Anstöße, ohne dabei anstößig zu sein. Genau damit hat er sich als einer der wenigen Kabarettisten seines Jahrgangs bundesweit einen Namen gemacht. „schön scharf“ ist ein niveauvolles Plädoyer gegen das Mittelmaß. In Politik und Gesellschaft mangelt es an Schärfe und Würze. Es fehlt nicht nur das Salz in der Suppe, sondern jegliche Zutat dafür. Westerwelle, Pofalla, samt deren Brüder und Schwestern im Geiste gehen allenfalls noch als zerkochte Rinderknochen durch, damit ist suppentechnisch kein Staat zu machen. Und diese Suppe müssen wir dann auch noch auslöffeln. Guten Appetit!

BARBARA RUSCHER, die attraktive Kabarett-Lady (und studierte Pianistin), bekannt aus „Otti's Schlachthof“ (BR) , „Nightwash“, „Ladies Night“ und „Zimmer frei“ (WDR), widmet sich den gesellschaftlichen Themen Deutschlands im 3. Jahrtausend: - Was passiert, wenn man in der Sushi-Bar ein Butterbrot aufs Laufband legt? - Was ist Emanzipation? Perfekt einzuparken oder dazu Tipps zu geben? - Warum schweigt der Mann am Grill? Weil er sich schämt, dass er die Wurst nicht selbst gejagt hat? Einmal von Frau Ruscher angefixt, kann man nicht genug kriegen von ihrem meisterlichen Cross-Over zwischen Kabarett-Stand-up und schrägen Pop-Songs, von ihren großartigen Texten über die Erotik von Duschvorhängen, kommunistische Backwaren und BoFrost-Männer, die sich portioniert in Kühltruhen stapeln. Durchgeknallt! Schräg! Großartig!

Eintritt:
18,00 Euro | erm. 14,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.pantheon.de



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    Düsseldorf: "Musical Hits" im Capitol Theater

    am 12.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die unvergesslichen Songs aus den schönsten Musikfilmen aller Zeiten - das gibt es nur in "This is the Greatest Show" im Capitol Theater in Düsseldorf. Freu dich auf „The Bodyguard“, "Moulin Rouge", "Mamma Mia" und viele andere Musical-Klassiker.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-im-capitol-theater/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Pantheon in Bonn zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!