Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Hamburg

Helmut Schleich

"Nicht mit mir!"

So. 20.01.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Helmut Schleich

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Helmut Schleich geht ins Exil! Aber nicht das australische Outback hat es ihm angetan und schon gar kein Steuerparadies. Nein, auf der Bühne hat er sich eingebunkert und geht nicht mehr weg. Warum auch?

Da kennt er sich aus und weiß wo oben und unten ist – eine Gewissheit, die die Welt da draußen schon lange nicht mehr bieten kann. Soll sie doch in den Stürmen ihrer ausgemachten Dummheit untergehen. Frei nach dem Motto „alle reden vom Wetter und keiner tut was dagegen“ sitzt Helmut Schleich schon im Rettungsboot.

„Nicht mit mir!“ ist ein fulminanter Rückzug ins Private, der bei dem genialen Typenkabarettisten Helmut Schleich ohnehin so privat nicht bleiben kann.

Denn sein vergnüglicher Kosmos an schrägen Typen folgt ihm natürlich ins Exil und schon hat ihn der Wahnsinn wieder. Und warum er als Teetrinker plötzlich dem Filterkaffee verfallen ist, das wird sich vielleicht auch klären an diesem Abend…

Weitere Informationen & Tickets unter:
vvk@almahoppe.de
www.almahoppe.de
Tel. 040 / 555 6 555 6



Für diese Veranstaltung gibt es

101 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    am 14.05.2020 um 20:00 Uhr

    Mamma Mia! Das wird ein unvergesslicher Abend - wie soll es auch anders sein, wenn die bekanntesten ABBA-Hits gespielt werden? TwoTickets.de hat günstige Karten für dich und deine Begleitung.
    /EXTRA-Deals/munster-abba-unforgettable/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.