Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in München

Hannes Ringlstetter
(3)

HANNES VS RINGLSTETTER

Mo. 22.04.13 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hannes Ringlstetter

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Neues Programm

Der Entertainer Hannes Ringlstetter auf alten und neuen Brettern und Wegen.
Wenn man als Bühnenmensch oft den Satz hört: „Also Hannes, am besten find ich dich wenn du auf der Bühne spontan bist und einfach loslegst“ dann hat man das irgendwann davon: dass nämlich der Hannes dann sagt: „Ok. Mach ich.“ In diesem Spezialprogramm darf also alles passieren: ein älteres Lied, eine neue Geschichte, oder umgekehrt...ein Stand Up, viel Improvisation, mal eine Publikumseinbindung, mal eher Konzert. Hie und da ein kabarettistischer Ausflug durch Niederbayern, Österreich und andere Gegenden und Gemarkungen. Eine grosse Portion Spielfreude, ein Klavier, paar Gitarren und vielleicht eine Blockflöte. Ob sie bespielt wird, entscheidet das Publikum. Wie auch über die ein oder andere Nummer. Bisschen also Wunschkonzert. Und ein bisschen zur Schau getragener innerer Kampf: Hannes vs Ringlstetter. Wer gewinnt? Ein Lied oder eine Geschichte? Der Hannes? Der Ringlstetter? Wurscht. Ist eh derselbe Typ. Irgendwie.
Hannes Ringlstetter, Schauspieler, Musiker, Entertainer, Kabarettist und Autor spielt Hannes vs Ringlstetter für sich und für SIE. Also sollten SIE dann auch da sein. Sonst wäre es schade. Kommen Sie also, aber nur wenn SIE wirklich wollen.

Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lustspielhaus.de



Für diese Veranstaltung gibt es

77 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    am 14.05.2020 um 20:00 Uhr

    Mamma Mia! Das wird ein unvergesslicher Abend - wie soll es auch anders sein, wenn die bekanntesten ABBA-Hits gespielt werden? TwoTickets.de hat günstige Karten für dich und deine Begleitung.
    /EXTRA-Deals/munster-abba-unforgettable/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Münchener Lustspielhaus in München, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.