Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

Berlin Programm präsentiert: Die Kanzlerflüsterer

Im Kabarett-Theater Distel

Di. 30.04.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Berlin Programm präsentiert: Die Kanzlerflüsterer

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Berlin, mitten im Elfenbeinturm der Politik. Die Telefondrähte laufen heiß. Die Kanzlerin braucht mal wieder eine Entscheidung – und zwar am besten Vorgestern. Alexander Dossbach, einer der engsten Berater der Kanzlerin, brütet über Zahlenwerk und Statistiken. Plötzlich hat er eine seltsame, fast revolutionäre Eingebung: Er möchte raus, wissen was der Bürger, das unbekannte Wesen, wirklich will. Obwohl ihm seine Sekretärin von dem Wahnsinnsplan abrät und ein CDU-Fachpolitiker alles versucht, ihn aufzuhalten, macht er sich auf den Weg zu den Menschen, hinein in das nächtliche Berlin.

Wo aber findet man Volkes Stimme? Es beginnt ein kabarettistischer Road-Movie durch das Berlin der Merkel-Ära. Während er von seinen besorgten Mitarbeitern verfolgt wird, trifft er auf voll krasse Jugendliche, schwäbelnde Berliner und umherstreunende, orientierungslose Bundestagsabgeordnete. Das letzte echte Abenteuer der Mediengesellschaft: Politik trifft Realität.

Gleichzeitig geistert Angela Merkel alleingelassen durch das leere Kanzleramt. Kommt sie womöglich auch noch auf dumme Gedanken?

Mit Caroline Lux, Edgar Harter und Timo Doleys stürzt sich das fachkompetente Kabarettistenteam des Vorgängerprogrammes „Jenseits von Angela“ mit ihrem neuen Stück „Die Kanzlerflüsterer“ in ein temporeiches und politisch brisantes Programm über die besonders in der Merkelära so wichtig gewordenen Berater in der Politik. Musikalisch vielseitig unterstützt werden sie von Til Ritter und Falk Breitkreuz.

Tickets:
ab 14,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.distel-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

92 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    Frankfurt: "Sinatra & Friends" in der Alten Oper

    am 11.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/frankfurt-sinatra-friends-alte-oper/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Kabarett-Theater DISTEL in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Kabarett. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.