Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Bühne in Wedel (Holstein)

Kabarett "Die Entermänner"
(1)

Nils Loenicker & Matthias Winkler

Mi. 19.01.11 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kabarett "Die Entermänner"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Das aktuelle Programm! Bauer Hader erklärt die Welt! Sie haben bei Ebbe Land verkauft und so einige musikalische Ohrwürmer gepflanzt. Nun kommen Bauer Hader, alias Nils Loenicker, und sein musikalischer Erntehelfer Matthias Winkler, beide vom Kabarett Alma Hoppe, und erklären uns die Welt. Sensation! Bauer Haders Zwillingsbruder ist aufgetaucht!

Ali Hader! Bei der Geburt vertauscht (wo ist der andere?), und in der Türkei aufgewachsen. Ali H.: “Scheißendreck diese!” Jetzt will er bei seinem Bruder leben, und benötigt eine Aufenthaltsgenehmigung. Und dafür einen Arbeitsnachweis. Ali H.: “Binne Selbstdieständige. Baue große Knoblauchfelderer an. Zum selber pflücke. Und züchte Dönertiere. Wachsen an die Stande auf, und drehen viele Jahre sich. Darfst Du nix sagen STOP. Weil dann stierbt, denn die verbrenne von die Wachstumsheizung. Zum Schlachten brauchst Du Elektromesseren Zum Beweis der erfolgreichen “Integrationsbemuhungen” (Zitat Ali H.), hat er mit dem musikalischen Erntehelfer Matthias W. ein deutsches Volkslied vertont. Natürlich auf seine Weise. Na dann, viel Spaß dabei. Dazu Bruder Bauer Hader: “Immer is’ was.” Bauer Hader erklärt die Welt! Hier wird alles und jeder aufgegabelt. In Stories, Schoten, Anekdoten! Von großer Politik bis zu kleinen Viecher, alles kommt auf die Mistgabel!

Erntehelfer Winkler: „Es gibt keinen Ton, den wir nicht schon getroffen haben!“ Bauer Hader: „Kräht der Hahn früh auf dem Mist, singt der Winkler, vom wie es ist!“ Musik ist eben, wenn sie trotzdem singen. Und Bauer Hader hat zu allem und jedem eine Bauernregel auf Tasche. Versprochen! Kiek mol ‘n beten to. Garantiert norddeutsche Hochebene. Bei uns ist die Größe des Zwerchfells spürbar! Lachen ist gesund! Sollen doch die anderen krank sein. Hamburger Morgenpost: „…Bauer Hader – eine von Loenicker geschaffene Kultfigur in Norddeutschland, die sabbelt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Frech und flapsig.“

Tickets und Infos:
Tel. 0 41 03 / 8 58 36
www.batavia-wedel.de
bestellungen@batavia-wedel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Kabarett "Die Entermänner" in Wedel (Holstein) kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.