Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Boulevardtheater in Berlin

Marley war tot

Nach der Erzählung „Ein Weihnachtslied in Prosa“

Sa. 08.12.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Marley war tot

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dunkelheit. Stille. Eine Person betritt den Raum. Ein Satz. „Marley war tot…“ So beginnt diese schaurig-schöne Version der Erzählung „Ein Weihnachtslied“ von Charles Dickens. Wie war das mit Ebenezer Scrooge, diesem widerlichen Geizhals, und seinen Begegnungen mit  Geistern und Menschen? In einer Nacht durchwandert er sein Leben, begegnet guten und unheimlichen Geistern.

Mit ganz einfachen Mitteln kreiert Uta Schulz die schemenhafte, düstere Atmosphäre der bekannten Geschichte. Ob gruselig düstere Gespensternacht, ob fröhlich-heitere Weihnachtsatmosphäre, ob die ruppige Menschenfeindlichkeit Scrooges oder seine allmähliche Wandlung - mit Schatten von Streichholz, Kerze, Bürolampe und  mit warmem und kaltem Licht erzählt Uta Schulz Station für Station dieser unheimlichen Nacht und das Publikum wird in die Handlung  hineingezogen, – und als es wieder Tag wird, ist der alte Scrooge ganz und gar verwandelt.

Und Erzählerin und Publikum ein kleines bisschen mit.

Erzählt und gespielt von Uta Schulz
Künstlerische Mitarbeit:  Werner Hennrich

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-on.com



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 02.10.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Theater o.N. in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.