Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Boulevardtheater in Berlin

Männerschlußverkauf

Die Erfolgkomödie

So. 14.10.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Männerschlußverkauf

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Gisela Mang, eine Frau in den mittleren Jahren, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und grotesken Bildern platzt - wie im wahren Leben - ein Traumbild nach dem anderen, bis Gisela sich schlussendlich fragt, wozu sie eigentlich einen Mann braucht. Frau Möbenbach hat die Antwort parat....

Im Frühjahr 1999 entstand das Theaterstück Männerschlußverkauf für zwei Frauen. Es wurde damals aus einer logischen Weiterentwicklung heraus geboren. Nachdem Johannes Galli in den Jahren 1998 und 1999 in seiner Theatertrilogie: Erster Teil ‘Die Unschuldigen’, zweiter Teil ‘Die Rachegöttinnen’ und dritter Teil ‘Die Erscheinung’, das Thema Mann - Frau groß angelegt für sieben Spieler, bearbeitet hatte und das Thema die Gemüter stark beschäftigte, suchten andere Spielerinnen nach einer Möglichkeit, diese Thematik in einer kompakten Form zu bearbeiten. Also entschloß sich Johannes Galli, ein überschaubares Stück zu kreieren, das Frauen helfen sollte, Illusionen zu überwinden, die sich in Bezug auf männliche Partner gebildet hatten. Er wollte in „Männerschlußverkauf" zeigen, daß es möglich ist, die eigene Wirklichkeit mit Freude zu meistern.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.galli.de



Für diese Veranstaltung gibt es

62 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Galli Theater in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.