Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Boulevardtheater in München

Die 2 Pfeifen
(2)

Schizo der Mord - Live in HD

Mo. 31.10.16 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die 2 Pfeifen

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Halloweenvorstellung: "Die 2 Pfeifen - Schizo der Mord" Live in HD. Ein humorvolles Krimirätseltheater.
Das neue Krimi&Dinner mit Mane Abholzer und Peter Fischer. Akt 1 "Der Talk" wird Live aufgezeichnet und zeitnah in verschiedenen Portalen gesendet.

Das humorvolle Krimitheater mit Dinner und Rätselfaktor

2 Schauspieler und 18 Rollen sehen Sie in diesem humorvollen Krimi zum Mitraten. Der Gast wird zum Psychiater und kann sich während seiner Amtszeit auch noch über ein Extraklasse 4 Gänge Menü freuen.

Die Geschichte:
Es ist ein brutaler Mord geschehen. Manfred Abstreiter, der bekannte Journalist tötete seinen Vermieter Harry G. Der Fall scheint klar und der Täter ist auch schon gefasst, nur wurde bei dem Täter eine Schizophrenie diagnostiziert. Der Mann hat über 7 verschiedene Persönlichkeiten in sich vereint. Doch welche dieser Persönlichkeiten hat den Mord begangen?

Dr. Prüggelpeitsch hat es sich zur Aufgabe gemacht den Mörder zu finden, dazu benötigt er aber die Hilfe seiner Kollegen (Gäste). Denn nur wenn die richtige mörderische Persönlichkeit herausgefunden wird, kann der Patient auch geheilt werden.

Der etwas andere humorvolle Krimi mit vielen Überraschungen. Die Darsteller Mane Abholzer und Peter Fischer verkörpern bei diesem Krimi über 18 Charaktere.

Promotion by Theater Promotion und Theater.Bayern

Vorstellung inkl. Menü ohne Getränke

Tickets:
79,00 €

Weitere Informationen unter:
www.theater-promotion.de



Für diese Veranstaltung gibt es

51 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Frankfurt: "Die Schöne und das Biest" in der Jahrhunderthalle

    Am 12.01.2020 um 19:00 Uhr

    „Die Schöne und das Biest – Das Musical“ ist eine Mischung aus Romantik und Dramatik, aus einer düsteren Atmosphäre und der absoluten Lebensfreude.
    /EXTRA-Deals/die-schone-und-das-biest-der-jahrhunderthalle/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Zunfthaus in München mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in München. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Boulevardtheater. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.