Kabarett in Buckow/Märkische Schweiz

Wenn das Leben so spielt

Sa. 01.07.23 20:00

Charlie liest aus seinen Manuskripten

1 x 2 Freikarten

Ich liebe Hunde und Katzen.


Ich hasse GNTM, Kochshows, jegliche Art von Spiel- oder Gameshows, immergutdraufseiende Moderatoren, Soaps, Verschwörer und ihre Theorien, eindimensionale Menschen, Kleingartenkolonien, Gartenzwerge (ob in lebender- oder keramischer Form), Kohlsuppe und noch so einiges von dem man den Mantel der Verschwiegenheit nicht lüften sollte.


Ich mag Witz und Humor, weitschweifende Gedanken, meine Eltern, das Recht eines jeden im Rahmen der ihm gegebenen Möglichkeit machen zu können was er will. Sogar Egoisten*innen, Egomanen*innen, Blödmänner*innen oder Verschwörer*innen, aber nur solange wie sie/er/es nicht versuchen Leute  mit lauter- oder unlauteren Mitteln auf ihre Seite zu ziehen. Da kenne ich keine Gnade. Ach ja, gendern mit Sternchen finde ich auch absurd!


Also; in den Augen der meisten Menschen in unserem Lande bin ich ein Irrer. Das ist jedoch vollkommen in Ordnung da ich tolerant und mitfühlend sein kann.


Diese kleine Veranstaltung soll erheitern. Sie erhebt keinen Anspruch auf Authentizität  und möchte niemanden zu nahe treten. Die Geschichten sind fast alle wahr und wurden nur hier und da leicht an den Fluss der Erzählung angeglichen. Der Vorteil der Literatur ist das sie Dinge zusammenführen -oder auseinander dividieren kann. All das ist hier auch geschehen. Leute die die Geschichten hören und sich in ihnen wiederfinden sei gesagt: Abschweifungen und Ausschmückungen sind das Salz jeder erzählten oder geschriebenen Geschichte.  Die meisten der vorkommenden Protagonisten sind bekannt und erfreuen sich zum Zeitpunkt der Niederschrift jener Zeilen bester Gesundheit.

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

THEATERuntendrunter

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von THEATERuntendrunter. © liegen bei den Urhebern. Foto: THEATER untendrunter

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung