Klassische Konzerte in Buckow/Märkische Schweiz

Berliner Violaquartett

So. 11.08.19 16:00

Klassik im Grünen Buckow 2019

3 x 2 Freikarten

Nur eine Autostunde von Berlin entfernt erstreckt sich der Naturpark Märkische Schweiz, eine Kulturlandschaft, die mit ihren Seen, Wäldern und Schluchten stadtmüde Berliner schon immer zu einem Tagesausflug angezogen hat. Zentrum ist die idyllisch gelegene Kleinstadt Buckow. Hier finden seit vielen Jahren im alten Schlosspark die sommerlichen Konzerte «Klassik im Grünen» statt.


Im Schatten großer Laubbäume erklingt erlesene Kammermusik, die Jung und Alt in gleicher Weise begeistert.


In der gelöst heiteren Atmosphäre der Parklandschaft wird ein abwechslungsreiches Programm mit klassischer Musik geboten – lebendig, anspruchsvoll und unterhaltsam.


Programm:
Musik von J.S. Bach, G.P. Telemann, W.A. Mozart u.a.

Mitwirkende:
Uwe Gaffrontle, Daniel Mögelin, Stefan Marcor, N.N. Bratsche


Weitere Informationen unter:
www.kulturfeste.de/feste/klassik-im-grunen-buckow

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Buckower Kunst- und Kulturförderverein e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
~0-mcdiet
Haute_Culture
~0-MarieBerlin
dschroet
uteberlin
wunderbar
heinbloed
~0-senior
sNOOPY78
Marianne
HH.Deern
jomalo
nolo
mal_gucken
Perkolator
ThomasPynchon
Queenie
ria18
RIA
Kristal
sabwal
Angelika
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 28.08.23 10:17

Klassische Konzerte in Buckow/Märkische Schweiz

Klassik im Grünen 2023
So. 27.08.23 16:00

Diana-Sextett Berlin

Immer mit ein bisschen Angst das uns der Regen noch richtig erwischt was er letztlich knapp dann doch nicht tat. Das Diana Sextett spielte unverzagt ohne Pause bis zum Ende. Besonders gefallen hat uns Boccherini den man so oft nicht zu Gehör bekommt.

brunoberlin

Geschrieben von brunoberlin

am Mo. 12.06.23 11:54

Klassische Konzerte in Buckow/Märkische Schweiz

Klassik im Grünen 2023
So. 11.06.23 16:00

Duo Loreley (Flöte und Harfe)

Welch ein entspannter Ausflug ins Grüne! Musikalisch vielfältig gemischt von bekannt-beliebten Werken bis Fragmenten von Fundstücken. Super Spiel. Charmant und unterhaltsam mit kleinen persönlichen Anekdoten gewürzt. Das zeigte die gute Vorbereitung und die Liebe zum Detail. Dazu Kaffee und selbst gebackener Kuchen und gesunde Kost. Sehr idyllisch im Park. Jederzeit gerne wieder.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Mi. 31.05.23 00:19

Klassische Konzerte in Buckow/Märkische Schweiz

Klassik im Grünen 2023
So. 28.05.23 16:00

Voices of Winds

Klassik im Grünen 2023 Voices of Winds 28.05.2023 Wir sind gerne in dem schönen Schlosspark. Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Wie immer gab es einen Flayer mit den Infos zum Programm. Zusätzliche Ansagen rundeten das schöne Konzert ab. 20 min. Pause luden zum Kaffee und selbstgebackenem ein. Egal ob auf der Wiese, auf einer Decke oder auf den Bänken, es war ein rundum gemütliches Beisammensein. Es macht Spaß durch den Schloßpark zu schlendern und im Anschluß die Natur zu genießen. Auch die Hinfahrt ist schon ein schöner Ausflug nach Brandenburg. Kostenlose Parkplätze sind genug vorhanden. Vielen Dank TT, wir kommen gerne wieder.