Moderne Klassik in Bremerhaven

The Dark Tenor

Do. 31.10.19 19:00

Laut und Akustisch Tour 2019

3 x 2 Freikarten

Nach der „Symphony of Ghosts“-Tour im Frühjahr 2019, die The Dark Tenor durch viele Konzerthallen Deutschlands führte und gleichzeitig Rock-, Pop- und Klassikfans begeistert, geht der Ausnahmekünstler im Herbst erneut auf Tournee und legt das erfolgreiche Live- Konzept „Laut und Akustisch“ zum nunmehr zweiten Mal auf. Die Zuschauer erwartet eine Live-Show, bestehend aus einem ruhigen, filigranen und klassisch geprägten und einem ro- ckigen und kraftvollen Teil. Eben laut und akustisch.


Bereits 2017 begeisterte der Tenor seine Fans durch diese Form einer abwechslungsreichen und ganz besonders Fan-nahen Konzertgestaltung. Dabei wird es Songs des aktuellen Al- bums „Symphony of Ghosts“ zu hören geben, sich aber besonders auch auf die Highlights der vergangene Alben, auf bekannte klassische Stücke, sowie die beliebtesten Coversongs aus dem Repertoire des Tenors konzentriert. Um den Fans ein noch näheres Konzerterlebnis zu bieten, finden die Shows in in bestuhlten Venues statt – von Kirche bis Theater –, die eine besondere musikalische Intimität erlauben.


Einlass
18.30 Uhr


Tickets
44,75 €


Mehr Informationen unter:
www.revue-online.de

Tickets

44.75 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Musik74
afranke
Cityflitzer
Quax
Caro.
Elef
~0-Billy1269
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

svenseeg

Geschrieben von svenseeg

am So. 01.11.15 20:09

Show in Bremerhaven

Ehrlich Brothers
Fr. 30.10.15 20:00

Erfolgstournee „Magie – Träume erleben“ geht weiter!

Tolle Show mit viel Unterhaltung und Einbindung des Publikums, eben nicht nur Zauber auf der Bühne sondern echtes Entertainment. Die überraschenden Zauberkunststücke sind bereits alleine sehenswert, mit den Gags zwischendrin wird es zu einem echten Erlebnis.