Mystery & Gruseln in Bremen

Wahrheit oder Pflicht

Mo. 14.05.18 20:30

USA 2018

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Seit Ende der 90er-Jahre steht am Bremer Weserpark ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast, der mit dem CineStar auch das größte Kino der Hansestadt bietet. Durch die unmittelbare Nähe des Kristall-Palasts zum großen Einkaufscenter am Weserpark lädt er geradezu dazu ein, dass man seinen Einkaufsbummel zu einem tagesfüllenden Ausflug macht und im Kinosessel unbekannte Länder, weit entfernte Galaxien und andere Filmwelten entdeckt. Das CineStar Bremen besticht durch seine einzigartige Architektur und begeistert nicht nur mit einer frei schwebenden Brücke, die die Kinosäle miteinander verbindet, sondern auch durch eine Vielzahl an den Kinobesuch ergänzenden Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie z.B. die Strikee’s Bowlingbahn, das Kinderspieleland Spiel Coolisse und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot von American Sportsbar bis Subway.


Zum Film:
In Mexiko wollen Olivia (Lucy Hale) und ihre Freunde die Zeit ihres Lebens haben. Der Urlaub fängt mit harmlosem Spaß an, doch eine Nacht verändert ihr Leben: Ein harmloses Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel wird bald bitterböser Ernst. Ein Dämon hat das Spiel übernommen und schlägt selbst dann zu, als Olivia & Co. längst wieder zu Hause sind: Wer eine Mutprobe nicht ausführt oder lügt, stirbt auf hässliche und brutale Art und Weise. Immer mehr unangenehme Geheimnisse kommen ans Licht und immer mehr Freunde verlieren ihr Leben. Die Gruppe sieht nur einen Ausweg: Sie müssen zurück nach Mexiko, um den Ursprung des Spiels zu finden. Doch der Dämon will nicht aufgeben: Erst wenn alle Teilnehmer tot sind, ist für ihn das Spiel beendet. Daher werden seine Herausforderungen und Fragen immer fieser und fieser …


Regie:
Jeff Wadlow


Darsteller:
Tyler Posey (Lucas), Sam Lerner, Lucy Hale (Olivia), Landon Liboiron, Nolan Gerard Funk, Sophia Taylor Ali, Aurora Perrineau, Violett Beane (Markie), Hayden Szeto, Tom Choi


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

Cinestar Bremen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
~0-frank.michael
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 13.01.19 11:07

Komödie in Bremen

How to party with Mom
Mi. 11.07.18 20:00

USA 2018

Ein toller Film mit viel Unterhaltungswert in einem tollen Kinocenter.Der Film ist trotz ein paar eher schwachen Phasen im Grössen und ganzen gut gelungen mit sehr guten Schauspielern. Hat sich gelohnt anzusehen

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Fr. 11.01.19 07:30

Events & Festivals in Bremen

Konzertfilm: André Rieu
So. 06.01.19 17:00

Neujahrskonzert 2019

Es war eine ausgezeichnete Übertragung des Konzertes von Andre Rieu. Walzerkönig André Rieu hat seine Millionen von Fans in aller Welt mit seinem Neujahrskonzert 2019 begeistert, das live in Australien aufgezeichnet wurde. Wir hatten sehr gute Sitzplätze erhalten. Vielen Dank für diesen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag!!!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 01.01.19 10:18

Events & Festivals in Bremen

Berliner Philharmoniker: Silvesterkonzert
Mo. 31.12.18 17:00

Mit Daniel Barenboim

Es war ein ausgezeichnetes Konzert mit einer perfekten Live-Übertragung und einem fein abgemischtem Klang. Ein fulminantes Jahresfinale erwartete alle Klassikliebhaber – dirigiert von Daniel Barenboim und gekrönt von Ravels „Boléro“. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis!!!