Kabarett in Bremen

Uli Masuth

Fr. 06.12.19 20:00

EIN KABARETT-ABEND MIT MUSIK, OHNE GESANG, POLITISCH.

2 x 2 Freikarten

"Ich bin Komponist, Kabarettist, Klavierist, Wahl-Weimarer, Förderpreisträger des Rockbüros NRW, Preisträger des WDR-Wettbewerbs "Stadtmusik", Gewinner des Kabarettpreises der Obernburger Kochsmühle und des Reinheimer Satirelöwen 2008"


Nachdem er im vergangenen Jahr das Gewoelbe begeisterte, kommt der Großmeister des scharfen Verstandes und der perfekt treffenden Pointen wieder ins Gewoelbe Vegesack.


Tickets:
ab 20,00 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen unter:
www.gewoelbe-vegesack.de


 


 

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ArtGenossen Bremen & Bremer KartenKontor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung