Rock & Metal in Bremen

Sharks feat. Snips & Chris Spedding

Di. 15.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

1 x 2 Freikarten

Sie waren spektakulär in den Siebzigern und galten als Nachfolger der legendären band Free, die mit ihrem Welthit „Alright Now“ in die Musikgeschichte eingingen.


Leider kann Andy Fraser das Wiederbeleben der Sharks nicht mehr erleben da er zwischenzeitlich verstorben ist.


Steve Parsons aka Snips und Chris Spedding als Original Gründungsmitglieder sind aber schon Grund genug euphorisch zu werden. Sind sie doch jeder für sich so legendär wie Berühmt.


Snips mit seiner unüberhörbaren Stimme, die schon die Baker-Gurvitz-Army geprägt hat und Chris Spedding der bis heute mit Brian Ferry und Roxy Music die Welt bereist. Sein einzigartiges Gitarrenspiel ist auf bis zu 200 Alben von verschiedenen Künstlern zu hören.


Nun haben sie zusammen die Sharks wieder belebt und auch gleich ein neues Album aufgenommen. „Killers of the deep“ hat bereits überwältigende Kritiken bekommen und knüpft an den Power Rock´n Roll der alten Sharks nahtlos an. 


Nun kommen sie für einige wenige Shows auf Tournee und werden sicherlich auch bekanntes Material von Chris Spedding zum besten geben. 


„Motor bikin´“ und „Guitar Jamboure“ sind dabei zu erwarten.


Mitwirkende:
Steve Parsons (aka Snips) Vocals, Guitar
Chris Spedding Guitar
Tosh Ogawa Bass
Chris Page Drums


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Salat0815
~0-naddel1304
Riede71
~0-Julia1212
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Riede71

Geschrieben von Riede71

am Mi. 16.05.18 11:42

Rock & Metal in Bremen

Sharks feat. Snips & Chris Spedding
Di. 15.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

Die Sharks (Killers of the Deep) haben gehalten was versprochen war: eine tolle Erinnerung durchaus zeitgemäß verpackt. Der Sänger schien nicht nur wegen der rot gefärbten Haare vom Teufel des Rock besessen. Die alten Herren haben nichts verlernt. Die beiden Virgins (drums/Bassguitarre) könnens auch. Nicht nur mir hats großen Spaß gemacht.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 16.12.17 10:32

Rock & Metal in Bremen

Jan Akkerman & Band
Mo. 11.12.17 20:00

7.0 Tour 2017

Ein wirklich toller Abend mit Jan Akkerman war wirklich schön den mal live gesehen zu haben. Mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft hat er es geschafft ein super Konzert abzuhalten.