Jazz, Blues, Funk & Soul in Bremen

Savoy Brown feat. Kim Simmonds

Di. 20.03.18 20:00

Witchy Feelin´ Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Savoy Brown hat sich als feste Größe im Blues-Rock wieder etabliert. Mit einem sehr rockigen Sound und hoher Song-Qualität begeistern Kim, Pat und Garnet Fans & Kritiker gleichermaßen.


Vor allem Kim Simmonds macht nach wie vor den Unterschied. Einer der ursprünglichsten und technisch immer noch versiertesten Gitarristen der Szene lässt seine Gitarren singen, sprechen und aufheulen. Und sie haben nach weit über 40 Jahren immer noch viel zu erzählen. Über Baumwollfelder oder den „Hellbound Train“.


Fast unerwartet erreichte das letzte Studioalbum „Going to the Delta“ in den USA die Spitze der Billboard Blues Charts und bescherte der Band um den Gitarren-Virtuosen Kim Simmonds den dritten Sommer.


Live werden aber auch die alten Glanznummern wie „Tell Mama“, „Hellbound Train“ „Street Corner Talking“ oder „Louisiana Blues“ wieder zu erleben sein.


2018 ist die Band endlich wieder in Europa auf Tournee.


Mitwirkende:
Kim Simmonds Vocals, Guitar
Pat De Salvo Bass
Garnet Grimm Drums


Tickets:
26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de

Tickets

26.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Riede71
~0-hcyoun
~0-Julia1212
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Riede71

Geschrieben von Riede71

am Mi. 16.05.18 11:42

Rock & Metal in Bremen

Sharks feat. Snips & Chris Spedding
Di. 15.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

Die Sharks (Killers of the Deep) haben gehalten was versprochen war: eine tolle Erinnerung durchaus zeitgemäß verpackt. Der Sänger schien nicht nur wegen der rot gefärbten Haare vom Teufel des Rock besessen. Die alten Herren haben nichts verlernt. Die beiden Virgins (drums/Bassguitarre) könnens auch. Nicht nur mir hats großen Spaß gemacht.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 16.12.17 10:32

Rock & Metal in Bremen

Jan Akkerman & Band
Mo. 11.12.17 20:00

7.0 Tour 2017

Ein wirklich toller Abend mit Jan Akkerman war wirklich schön den mal live gesehen zu haben. Mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft hat er es geschafft ein super Konzert abzuhalten.