Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassische Konzerte in Bremen

Saltarello

NEOS Ensemble

Sa. 28.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Saltarello

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In diesem Saltarello-Konzert stellen sich die Ausnahmetalente des Neos Ensembles vor. Der Name „Neos“ bedeutet auf Griechisch „jung“ oder „neu“ und so sollen sich ihre Konzerte auch anfühlen. Eine der Visionen der jungen Musiker ist es, Barrieren zwischen den Musikern und dem Publikum aufzuheben, umso das Konzerterlebnis ohne Grenzen, sozusagen als gemeinsames erforschen der verschiedenen Stücke zu gestalten, denn Musik ist im Moment der Aufführung stets „neu“ und jeder Anfang „jung“, egal wo und wann das Stück geschrieben wurde.

Die vier jungen, talentierten Musiker sind alle preisgekrönt und jeder von ihnen hat bereits seine individuelle, internationale Karriere gestartet. Ihre große Leidenschaft für die Kammermusik begann schon während des Studiums und so lag kam ihnen Idee, sich nicht als Einzelkämpfer dem großen Wettbewerb der Klassischen Musikwelt zu stellen, sondern als Team. Das Ensemble könnte nicht internationaler sein, denn die Musiker kommen aus Amerika, England, Deutschland und Japan.

Programm:
Gustav Mahler (1860–1911): Klavierquartett in a-moll
Gabriel Fauré (1845-1924): Klavierquartett in g-moll op. 45
Robert Schuman (1810-1856): Klavierquartett in Es-Dur op. 47

Mitwirkende:
Yundu Wang – Klavier
Savitri Grier – Violine
Tomohiro Arita – Viola
Leander Kippenberg – Cello

Einlass:;
19:00 Uhr

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Saltarello in Bremen erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Bremen hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.