Blockbuster & Klassiker in Bremen

Romys Salon

Do. 30.01.20 20:00

Drama von Mischa Kamp

1 x 2 Freikarten

Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy nach der Schule zu ihrer Großmutter Stine und hilft dort im Friseursalon aus. Doch in letzter Zeit hat Oma sich verändert, sie vergisst vieles, ist verwirrt, spricht plötzlich Dänisch und erzählt immer wieder von ihrer Kindheit in Dänemark und vom Meer. Romy unterstützt ihre Großmutter, wo sie kann, damit keiner etwas merkt. Als Oma Stine jedoch eines Tages im Nachthemd im Friseursalon auftaucht, fliegt alles auf. Es hilft nichts, der Umzug in ein Pflegeheim ist unumgänglich. Aber Romy macht sich Sorgen: Ob es ihrer Oma dort wirklich gut geht? Bestimmt würde sie sich riesig freuen, wenn Romy noch einmal mit ihr an den Strand ihrer Kindheit fahren würde.


NL/D 2018, Regie: Mischa Kamp, nach dem Buch von Tamara Bos, mit Vita Heijmen, Beppie Melissen, 90 Min., ab 8 Jahren


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.city46.de

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City 46 - Kommunalkino Bremen e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung