Lesungen in Bremen

Rainer Iwersen und Uli Beckerhoff

So. 12.05.19 20:00

Dostojewski Abend

2 x 2 Freikarten

Der grandiose Vorleser Rainer Iwersen und der Musiker Uli Beckerhoff geben sich mal wieder die Ehre eines musikalisch-literarischen Abends im Sendesaal. Diesmal kann man sich freuen auf die absurde Farce von Dostojewski, deren Titel schon erahnen lässt, zu welchen Glanzleistungen sie die Vorlesekunst von Rainer Iwersen und die Improvisationen von Uli Beckerhoff beflügeln wird: Die fremde Frau und der Ehemann unter dem Bett


Iwan Andrejewitsch ist seiner Frau, rasend vor Eifersucht, in die Italienische Oper gefolgt. Er findet einen Platz im Parkett, direkt unter ihrer Loge im zweiten Rang. Ein Papier flattert ihm aufs erregte Haupt, kein Theaterzettel … ein Liebesbrief „ … sei dort, im Hause K-offs, im 3. Stock, rechts von der Treppe, ich flehe dich an.“


Iwan Andrejewitsch rast, rast los. Der Wahn, der Irrsinn des bürgerlichen Heldenlebens treibt ihn geradewegs – nein, nicht in den Tod, schlimmer – unters Bett.


Diese absurde Farce von Dostojewski, gelesen von Rainer Iwersen, liefert den großartigen Zündstoff für Uli Beckerhoffs bravouröse Improvisationen auf der Trompete.


Programm:
F.M. Dostojewski: Die fremde Frau und der Ehemann unter dem Bett
Eine ungewöhnliche Begebenheit


Mitwirkende:
Rainer Iwersen – Rezitation
Uli Beckerhoff – Musik


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de


Foto: © Rolf Schöllkopf

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Sendesaal Bremen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sendesaal Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung