Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Bremen

Peter Dahm Quartett

Dahm/Rückert/Askari/Shotham

Di. 17.09.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Peter Dahm Quartett

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Peter Dahm
Der 1962 in Bremen geborene Saxofonist, beschäftigt sich seit Jahren mit einer Musik die jenseits von vorgefertigten Kategorien den Dialog in den Vordergrund stellt. Seine Musik wurde insbesondere durch seinen langjährigen Kontakt zu türkischen Musikern inspiriert. Neben seinem Wirken in den eigenen Formationen – Sıkıntı Yok – Dahmwahl – Klezgoyim – Trio Extempore u.a. war er Gastmusiker u.a. bei Zülfü Livaneli – Sema Moritz – Telmo Pires u.a. Als künstlerischer Leiter der Kulturwerkstatt westend plant er interkulturelle Veranstaltungen mit Gastspielen in der Türkei.

Neben dem Kompositionspreis des Arbeitskreises Bremer Komponisten (Vertonung von Gedichten Hermann Hesses) erhielt er Kompositionsaufträge zur Vertonung des Buches: „An einem großen stillen See“ (Jutta Richter) und von der Arbeitnehmerkammer Bremen für den Instrumentalzyklus „unterWegs“. Als „Artist in Residence“ der Insel Spiekeroog entstand die Jazz-Fantasie über die Triosonate No 2 von P.H. Erlebach

 

Besetzung:
Peter Dahm – Saxophon
Thomas Rückert – Piano
Reza Askari – Bass
Ramesh Shotam – Perkussion

Einlass:;
19:00 Uhr

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.sendesaal-bremen.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Sendesaal Bremen in Bremen, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.