Show in Bremen

Pasíon Flamenca

Mi. 29.09.21 20:00

Rosas Negras

3 x 2 Freikarten

Flamenco ist leicht und schwer zugleich, verständlich und rätselhaft, modern und zeitlos. Er berührt durch seine raue Schönheit und begeistert mit seiner rhythmischen Vielfalt. Rosas Negras erzählt den Kreislauf von Verlust und Sehnsucht, von Schönheit und Schmerz, von Leichtigkeit und Schwermut. Das Programm führt sein Publikum dabei durch zahlreiche Variationen des Flamencos und besticht durch seine große Vielfalt. Ausgelassenheit, Dramatik, Eleganz, rhythmische Raffinessen, neue Ideen und einen Hauch von Magie.


Die Künstler*innen aus Spanien und Deutschland zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine kleine Reise durch den Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Flamenco.



Mitwirkende:
Gesang: Javi Castrillon
Gesang: Juan Cárdenas
Gitarre: Rayko Schlee
Gitarre: Gilberto Torre
Perkussion: Antonio Pumuki
Tanz / Künstlerische Leitung: Blanca Nieves

Tickets

29.00 € - 49.00 €

Veranstaltet durch

Blanca Nieves

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blanca Nieves. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
schmeddi
tanjakolodzy
drNick
WalterW
tester95
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 11.10.21 13:07

Show in Bremen

Pasíon Flamenca
Mi. 29.09.21 20:00

Rosas Negras

Die Künstler*innen aus Spanien und Deutschland zauberten virtuos und atmosphärisch, zeigten einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und ließen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Es war ein sehr gelungener Abend. Die Tänzerin hatte zu jedem Auftritt ein passendes schönes Kleid an, vielen Dank für den schönen Abend.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Di. 05.10.21 22:16

Show in Bremen

Pasíon Flamenca
Mi. 29.09.21 20:00

Rosas Negras

Pasíon Flamenca haben uns mit "Rosas Negras", den "Schwarzen Rosen", sehr berührt. Die verschiedenen Facetten des Flamenco sind wirklich erstaunlich. Die Musik berührte nicht nur die Körper, die coronabedingt leider nicht tanzen durften, sondern auch Herz und Seele. Danke für dieses geniale Erlebnis!

tanjakolodzy

Geschrieben von tanjakolodzy

am Mi. 29.09.21 10:28

Show in Hamburg

Pasíon Flamenca
Di. 28.09.21 20:00

Rosas Negras

Sehr schöne Veranstaltung. Voller Temperament und Gefühl, man wollte mitmachen statt nur zuzusehen. Es wurde gelacht und geweint und gestaunt.