Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Bremen

Ola Onabulé

Point Less

Fr. 13.03.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ola Onabulé

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zur Präsentation seines neuen, bereits von der Kritik hochgelobten Albums Point Less  kommt der britisch-nigerianische Sänger und Komponist Ola Onabuléerneut in den Sendesaal

Der Singer/Songwriter Ola Onabulé hat sich eine beneidenswerte Karriere als internationaler Tournee-Künstler aufgebaut.
Point Less heißt Onabulés neues Album, auf dem er mutig seine Ansichten über soziale Ungerechtigkeit ausdrückt und erinnert an Marvin Gayes What’s Going On. Es ist der Aufruf eines Aktivisten – es ist zugleich ein Zelebrieren des Lebens und eine Mahnung gegenüber den gesellschaftlichen Kräften, die es bedrohen. Gewalt, Einwanderung, Fremdenfeindlichkeit, Verrat und Würde sind Themen, die auf Point Less behandelt werden, ausgeführt mit kraftvoller und wissender Großzügigkeit des Geistes. Onabulé beklagt und ist doch optimistisch.

Dies ist die Verkörperung der künstlerischen – und unternehmerischen – Philosophie von Onabulé, dessen neueste Veröffentlichung in seiner künstlerischen Biografie ein großer Sprung nach vorne ist. Darüber hinaus bestätigt dies Onabulés Platz unter den heutigen Sängern. Er ist ein widerstandsfähiger Individualist, ein zutiefst gefühlvoller Musiker, der den Surround-Sound seiner Jugend – Jazz, World – absorbiert und Schlüsselelemente in seinen unverwechselbaren Stil integriert hat.

Mitwirkende:
Ola Onabulé – Stimme
John Crawford – Piano
Patrick Scales – Bass
Guille Hill – Gitarre

Tickets:
25,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.sendesaal-bremen.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Sendesaal Bremen tolle Veranstaltungen, nicht nur in Bremen. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.