Theater in Bremen

Midsummer

Mi. 07.10.20 19:30

A Play with Songs by Davis Greig and Gordon McIntyre

1 x 2 Freikarten

Aufführung in englischer Sprache.


Helena ist eine Scheidungsanwältin, die ein unglückliches Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat. Sie trinkt zu viel und fühlt sich leer. Bob war der leuchtende Stern der Schule, doch hat er seinen Glanz verloren. Seine Pläne, ein bekannter Schriftsteller zu werden, sind im Sand verlaufen. Und jetzt, kurz vor seinem 38 Geburtstag, erzählt er Unwahrheiten, um sich am Rande von Edinburghs kriminellen Szene durchzukämpfen und liest Dostojewski, um sich ein wenig aufzumuntern.
 Als Helena und Bob sich in einer Bar treffen, brechen sie zu neuen Ufern auf, wobei Edinburgh wie der verführende und befreiende Wald in Shakespeares
Sommernachtstraum wirkt. Fragil, derb, komisch und leichtfüßig, aber nie kitschig, ist „Midsummer“ eine romantische Komödie, die die Ängste und Wünsche der “Thirtysomethings” humorvoll aufs Korn nimmt. Untermalt wird die Komödie von schrägen Songs, die geschickt in die Handlung eingebettet sind und live auf der Bühne von Helena und Bob gespielt werden.


Tickets:
21,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.shakespeare-company.com

Tickets

21.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bremer Shakespeare Company e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung