Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Bremen

Midsummer

A Play with Songs by Davis Greig and Gordon McIntyre

Mi. 22.01.20 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Midsummer

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Aufführung in englischer Sprache.

Helena ist eine Scheidungsanwältin, die ein unglückliches Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat. Sie trinkt zu viel und fühlt sich leer. Bob war der leuchtende Stern der Schule, doch hat er seinen Glanz verloren. Seine Pläne, ein bekannter Schriftsteller zu werden, sind im Sand verlaufen. Und jetzt, kurz vor seinem 38 Geburtstag, erzählt er Unwahrheiten, um sich am Rande von Edinburghs kriminellen Szene durchzukämpfen und liest Dostojewski, um sich ein wenig aufzumuntern.
 Als Helena und Bob sich in einer Bar treffen, brechen sie zu neuen Ufern auf, wobei Edinburgh wie der verführende und befreiende Wald in Shakespeares
Sommernachtstraum wirkt. Fragil, derb, komisch und leichtfüßig, aber nie kitschig, ist „Midsummer“ eine romantische Komödie, die die Ängste und Wünsche der “Thirtysomethings” humorvoll aufs Korn nimmt. Untermalt wird die Komödie von schrägen Songs, die geschickt in die Handlung eingebettet sind und live auf der Bühne von Helena und Bob gespielt werden.

Tickets:
21,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.shakespeare-company.com



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamm: "Die Udo Jürgens | Helene Fischer Tribute Show" im HoppeGarden

    Hamm: "Die Udo Jürgens | Helene Fischer Tribute Show" im HoppeGarden

    am 25.03.2020 um 20:00 Uhr

    "Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst, Und dein Blick hat mir gezeigt, Das ist unsre Zeit, Atemloooos durch die Naaaaacht!" Das wird ein ganz toller Abend! TwoTickets.de wünscht dir ganz viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/hamm-udo-jurgens-helene-fischer/
    11,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Midsummer in Bremen erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Bremen hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.