Schlager & Volksmusik in Bremen

Mia Julia

Do. 24.10.19 21:00

Halle 7 - Bremens Freimarktparty

2 x 2 Freikarten

Am 24.10.2019 wird Mia Julia in der Halle 7 mit ihren bekanntesten Hits für Stimmung sorgen. Freut euch auf "Mallorca da bin ich daheim" sowie "M.I.A Meine Gang".


Der Duft von Schmalzkuchen und gebrannten Mandeln in der Nase, eine bunt leuchtende Bürgerweide und jede Menge Remmidemmi: Das ist die fünfte Jahreszeit in Bremen, das ist der Bremer Freimarkt!


Vom 18. Oktober bis 2. November drehen wir mit euch wieder unsere Runden über den Freimarkt und geben dann ab 21:00 Uhr in der Halle 7 so richtig Vollgas. Mit am Start: Mickie Krause, Mia Julia, Die Atzen, Milli Vanilli, Fun Factory und viele mehr - wir freuen uns auf euch!


Freier Eintritt bis 22:00!


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
halle-7.de/

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

H7e GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von H7e GmbH & Co. KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung