Liedermacher & Chansons in Bremen

Max und die Laute

So. 27.05.18 16:00

Eine musikalische Geschichte von und mit Florian Müller

1 x 2 Freikarten

Neulich war Max bei seinem Freund Rudi. Rudis Vater spielt Gitarre in einer Band. Max und Rudi hören unglaublich laute Töne aus dem Keller. Rudis Vater spielt gerade Gitarre in seinem Übungsraum. Rudi sagt: „Das ist die laute Gitarre.


Mein Vater hat verschiedene Gitarren. Laute und leise.“


Abends erzählt Max zu Hause: „Rudis Vater spielt Laute!“ „Echt? Ich dachte immer, er spielt Gitarre“, sagt Mama. „Die war echt laut“, sagt Max und Mama sagt: „Also spielt er doch Gitarre, aber eine laute Gitarre. Eine Laute ist ein anderes Instrument als eine Gitarre.


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturhaus-pusdorf.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Kulturhaus Pusdorf e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturhaus Pusdorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Klassikfan2012
Salat0815
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 14.03.18 16:16

Theater in Bremen

Nils Holgersson
So. 11.03.18 16:00

Nach dem Buch von Selma Lagerlöf für Kinder ab 4 Jahre

Das hat wirklich Spass gemacht auch wenn es für Kinder gemacht wurde. Wie früher als wir selbst Kinder waren schwungvoll lustig und die Kinder waren glücklich. Bitte weiter so

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 11.12.17 15:21

Theater in Bremen

Weihnachten beim Kasper
So. 10.12.17 11:00

Gespielt von Jutta Jordan und Detlef Lipinski

Ein ganz toller Nachmittag vorallem für die kleinen. Auch uns erwachsenen hat es sehr viel Spass gebracht auch wenn es sehr weit weg war. Witzig gemacht und vorallem für Kinder verständlich