Show in Bremen

Matthias Jung - Abenteuer Pubertät!

Fr. 15.10.21 20:00

So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen

1 x 2 Freikarten

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Puberta¨t?


Der kennt hitzige Diskussionen u¨ber Schule, Zimmer aufra¨umen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist u¨berlebenswichtig - und Hygiene u¨berscha¨tzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe!


Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertäts-Coach sowie SPIEGEL Bestseller Autor. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

Tickets

21.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturbüro Bremen Nord gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Matthias Jung

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung