Comedy in Bremen

Kindertheater: Heute machen wir Musik

So. 16.06.19 16:00

Für Kinder ab 3 Jahre

1 x 2 Freikarten

Lustige Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen mit Werner Winkel für Kinder ab 3 Jahre.


Werner wohnt auf einem großen Schloss mit vielen bunten Zimmern. Dort wohnt er aber nicht alleine, denn dort leben auch alle seine Freunde – und er hat viele Freunde. Am liebsten würde er alle mit zu seinen Auftritten nehmen, doch so ein großes Auto gibt es gar nicht. Aber einen blauen Koffer hat er dabei mit vielen Überraschungen von all seinen Freunden.


Mit unterschiedlichen Instrumenten wird der musikalische Rundgang durch das Schloss begleitet. Und die Kinder müssen sich ganz schön ins Zeug legen, damit sich die Türen zu den bunten Zimmern öffnen.


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturhaus-pusdorf.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Kulturhaus Pusdorf e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturhaus Pusdorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung