Theater in Bremen

Kindertheater

So. 20.10.19 16:00

Gulliver in Lilliput

1 x 2 Freikarten

Sehr frei nach Jonathan Swift für Kinder ab 4 Jahre, gespielt vom Figurentheater Die Drahtzieher.


Sophie wird in ein paar Tagen 6 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich, dass Axel, ihr Papa, sich endlich einmal Zeit für sie nimmt und ihr ein Theaterstück vorspielt. Doch Axel hat das noch nie gemacht. Heimlich schleicht er sich in Sophies Zimmer, als sie gerade bei ihren Großeltern übernachtet und sucht nach einer spannenden Geschichte.


Hilfe bekommt er von Ingo, Sophies Teddy. Der weiß ganz genau, was Kindern Spaß macht. Und ein prima Schauspieler ist er auch noch. Nach kurzer Zeit finden beide ein Buch: Gullivers Reisen.


Es dauert nicht lange und schon segeln beide über das weite Meer und landen nach einer stürmischen Fahrt in einem geheimnisvollen Land. Hier wohnen kleine Wesen, die noch keiner von uns gesehen hat.


Axel und Ingo lernen einen echten Kaiser kennen und müssen sich entscheiden, von welcher Seite man ein Frühstücksei aufschlägt …


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturhaus-pusdorf.de

Tickets

3.00 €

Veranstaltet durch

Kulturhaus Pusdorf e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturhaus Pusdorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 14.03.18 16:16

Theater in Bremen

Nils Holgersson
So. 11.03.18 16:00

Nach dem Buch von Selma Lagerlöf für Kinder ab 4 Jahre

Das hat wirklich Spass gemacht auch wenn es für Kinder gemacht wurde. Wie früher als wir selbst Kinder waren schwungvoll lustig und die Kinder waren glücklich. Bitte weiter so

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 11.12.17 15:21

Theater in Bremen

Weihnachten beim Kasper
So. 10.12.17 11:00

Gespielt von Jutta Jordan und Detlef Lipinski

Ein ganz toller Nachmittag vorallem für die kleinen. Auch uns erwachsenen hat es sehr viel Spass gebracht auch wenn es sehr weit weg war. Witzig gemacht und vorallem für Kinder verständlich