Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Bremen

Kindertheater

Gulliver in Lilliput

So. 20.10.19 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Kindertheater

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sehr frei nach Jonathan Swift für Kinder ab 4 Jahre, gespielt vom Figurentheater Die Drahtzieher.

Sophie wird in ein paar Tagen 6 Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich, dass Axel, ihr Papa, sich endlich einmal Zeit für sie nimmt und ihr ein Theaterstück vorspielt. Doch Axel hat das noch nie gemacht. Heimlich schleicht er sich in Sophies Zimmer, als sie gerade bei ihren Großeltern übernachtet und sucht nach einer spannenden Geschichte.

Hilfe bekommt er von Ingo, Sophies Teddy. Der weiß ganz genau, was Kindern Spaß macht. Und ein prima Schauspieler ist er auch noch. Nach kurzer Zeit finden beide ein Buch: Gullivers Reisen.

Es dauert nicht lange und schon segeln beide über das weite Meer und landen nach einer stürmischen Fahrt in einem geheimnisvollen Land. Hier wohnen kleine Wesen, die noch keiner von uns gesehen hat.

Axel und Ingo lernen einen echten Kaiser kennen und müssen sich entscheiden, von welcher Seite man ein Frühstücksei aufschlägt …

Tickets:
3,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturhaus-pusdorf.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Kulturhaus Pusdorf tolle Veranstaltungen, nicht nur in Bremen. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.