Comedy in Bremen

Jörg Knör

Sa. 09.10.21 20:00

Comeback des Lebens!

1 x 2 Freikarten

Ein Programm voller Wertschätzung für alles, was Künstler und Zuschauer so lange vermisst haben: Applaus, Verzaubern, Berühren, Erstaunen, Erheitern... Jörg Knör musste erkennen, dass man Kultur nicht wie Klopapier hamstern und  horten kann. Sie muss live geschehen, nicht gefiltert oder virtuell. Darum ist "Comeback des Lebens!" für den Entertainer eine Show mit viel Anlauf, Vorfreude und Dankbarkeit.
Als Parodist hat Jörg Knör natürlich auch alle Krisen-Akteure durchleuchtet, allerdings mit der Diagnose: Nicht komisch!  Wohl aber viele neue Themen: GenderSprache und Homeoffice, Bitcoin und E-Autos... Darum entstand "Comeback des Lebens!" vor allem durch den neuen Blick auf alte überdauernden Werte - Vorbilder, Lieblings-Songs und –Legenden.

Tickets

26.00 € - 31.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturbüro Bremen Nord gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung