Theater in Bremen

HafenKrimi

Sa. 23.11.19 20:00

Diesmal ist es Mord

2 x 2 Freikarten

Die  Katze auf dem heißen Blechdach ... wird zum Auslöser für eine Reise in das merkwürdige Ego eines ganz normalen Nachbarn.
Hier ermittelt wieder der bekannt - unbegabte Hauptkommissar Jens Kahlsen. Nur diesmal geht es um Mord. Das Hafenrevier erzittert unter einer mysteriösen Serie von Kapitalverbrechen.


Tickets:
25,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hafenrevuetheater.de

Tickets

25.80 €

Veranstaltet durch

Hafen Revue Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hafen Revue Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Quax
Elef
Wuestenwindin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ostsee24159

Geschrieben von ostsee24159

am Sa. 05.02.22 12:16

Theater in Bremen

Filmriß im Hafenbecken
Fr. 04.02.22 20:00

Walle kann auch Hollywood

Die Schauspieler waren gut inkl den Gesangseinlag. Allerdings ist das Stück leider nichts.. es plätschert vor sich hin ohne richtig drive zu bekommen....

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 12.01.20 10:35

Theater in Bremen

Tanz auf dem Vulkan
Sa. 11.01.20 20:00

20er JahreRevue

Es war eine phantastische Veranstaltung mit ausgezeichneten SängerInnen. Wir waren Gäste in der illustren Runde eines Revuetheaters der 20er Jahre, in der sich Herz auf Schmerz reimt und Freundschaft noch das höchste Gut ist. Eine Revue, die ihrem Namen alle Ehre macht! Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, immer wieder gerne!!!

Riede71

Geschrieben von Riede71

am Fr. 01.06.18 10:45

Theater in Bremen

Waterkant QuizzRevue
So. 27.05.18 18:00

Erkennen Sie die Melodie

Uns hat die Veranstaltung gut gefallen. DER Termin 18.00 Uhr war sehr günstig weil wir den Ort per Fahrrad ansteuern konnten. Wir haben beim Quizz mitgemacht und als Kulturentdecker den Hauptpreis gewonnen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.