Comedy in Bremen

Gaby Köster

Di. 07.05.19 19:30

Live-Programm "Sitcom"

2 x 2 Freikarten

Gaby Köster nach 10 Jahren wieder auf der Comedy-Bühne. Mit ihrem neuen Live-Programm „Sitcom“ ab 2018 auf Tournee. Darauf haben die Fans lange gewartet: Gaby Köster, die ungekrönte „Queen of Comedy“, betritt wieder die Comedy-Bühne. Nach ihren Programmen „Die dümmste Praline der Welt“, „Gaby Köster Live!“ und „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“, mit denen sie die Säle der Republik zum Kochen brachte, kehrt sie nun endlich mit dem brandneuen Live-Programm „Sitcom“ zurück.

Darin zeigt Gaby Köster, dass sie trotz des "drecksdrisseligen Schlaganfalls“ (O-Ton) den Humor nie verloren und sich den Blick auf und für die schrägen und lustigen Situationen des Lebens bewahrt hat. Und davon gab es reichlich in den letzten 10 Jahren. So dürfen sich die Zuschauer auf einen Abend voller Spaß und unglaublicher Geschichten aus dem Leben der rheinischen Frohnatur freuen. Mit „Sitcom“ zeigt Gaby Köster, dass sie es nicht verlernt hat, das Publikum glänzend zu unterhalten!


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.gabykoester.de

Tickets

26.45 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Revue Konzert- und Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
antonella1965
Walja
Heidi
~0-TT2019
PrinzessinBubu
Quax
Musik74
Elef
schmeddi
Dietmar66
volker33
Verme
melli2
~0-strotmac
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Sa. 06.11.21 11:37

Comedy in Bremen

Dave Davis
Di. 02.11.21 19:30

„Ruhig, Brauner!“ Demokratie ist nichts für Lappen

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene ist ein äußerst sympathischer Mensch. Es war eine ausgezeichnete Veranstaltung. Wir haben sehr viel gelacht, vielen Dank für die kurzweilige Abend, immer wieder gerne!!!

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am Mi. 03.11.21 14:43

Comedy in Bremen

Dave Davis
Di. 02.11.21 19:30

„Ruhig, Brauner!“ Demokratie ist nichts für Lappen

Der Abend bei Dave Davis war richtig klasse. Wir haben Tränen gelacht. Das Fritz Theater hat uns auch sehr gefallen. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass es ein Gastronomietheater ist. Toll... Wir konnten sogar an der Strasse mit Parkschein parken. Danke für die tollen Karten.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Do. 14.11.19 09:38

Reggae & World Musik in Bremen

Lydie Auvray
Mi. 06.11.19 19:30

Musetteries Tour 2019/2020

E war eine war phantastische Veranstaltung und sehr unterhaltsam, wie Lydie Auvray durch das Proramm geführt hat. Begeistert und fasziniert hat Lydie Auvray natürlich wieder mit ihrer Musik und ihrem Akkordeon-Spiel. Sie hat dem als volkstümlich-verstaubt verorteten Instrument zu neuem, modernem Glanz verholfen. Es war ein sehr scöner Abend,vielen Dank!!!