Blockbuster & Klassiker in Bremen

Deadpool 2

Mo. 21.05.18 20:00

USA 2018

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Seit Ende der 90er-Jahre steht am Bremer Weserpark ein attraktives Entertainmentcenter: der Kristall-Palast, der mit dem CineStar auch das größte Kino der Hansestadt bietet. Durch die unmittelbare Nähe des Kristall-Palasts zum großen Einkaufscenter am Weserpark lädt er geradezu dazu ein, dass man seinen Einkaufsbummel zu einem tagesfüllenden Ausflug macht und im Kinosessel unbekannte Länder, weit entfernte Galaxien und andere Filmwelten entdeckt. Das CineStar Bremen besticht durch seine einzigartige Architektur und begeistert nicht nur mit einer frei schwebenden Brücke, die die Kinosäle miteinander verbindet, sondern auch durch eine Vielzahl an den Kinobesuch ergänzenden Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie z.B. die Strikee’s Bowlingbahn, das Kinderspieleland Spiel Coolisse und ein reichhaltiges gastronomisches Angebot von American Sportsbar bis Subway.


Zum Film:
Sorry, derzeit gibt es leider noch so gut wie keine Infos darüber, was im zweiten Deadpool-Film konkret passiert. Außer das hier: Im Abspann des Überraschungshits über den fluchenden Antihelden hat Deadpool selbst vollmundig eine Fortsetzung mit Superfiesling Cable angekündigt. Einfach mal so, obwohl die da noch gar nicht geplant war. Aber hey, er ist eben Deadpool! Und bei dem Haufen Kohle, die Teil 1 trotz geringer Kosten eingespielt hatte, haben die Studiobosse in Hollywood das tatsächlich genau so gemacht. Mit Josh Brolin als Cable, der übrigens der Sohn von X-Man Cyclops und einem Klon von dessen großer Liebe Jean Grey ist, den der fiese Mutant Mister Sinister nur erschaffen hat, damit Cyclops eben Cable zeugt, der sich als Kind einen Virus einfing, der ihn in einen Cyborg transformierte. Aber wir schweifen ab. Cable ist in Teil 2 jedenfalls mindestens so „Badass“ wie Deadpool selbst. Dafür sagt Deadpool deutlich häufiger „Fuck“ – so schnell, dass die Zensurbehörde nicht mehr nachkommt. Darum darf der „Merc with a mouth“ weiter das tun, was er am besten kann. Und sobald es mehr zu Teil 2 zu sagen gibt, als dieses inhaltslose Geschreibsel, kommt Deadpool selber vorbei, nietet die Redaktion um und schreibt’s hier hin. Versprochen! Ach eins noch: Deadpool sucht in Teil 2 angeblich nen Fluxkompensator. Also so ein Ding, mit dem Doc und Marty McFly im DeLorean „Zurück in die Zukunft“ rasten. Wie geil ist das denn?!? Und die heiße Morena Baccarin ist als seine heiß geliebte Vanessa auch wieder dabei. Im Kampf gegen Ninjas, die Yakuza und ein aggressives Rudel läufiger Hündinnen steht Deadpool außerdem ein Team zur Seite, das sooo viel cooler ist als Galaxienwächter, eine Gerechtigkeitsliga oder was sonst noch so über Leinwände fliegt: Domino (Zazie Beetz), Bedlam (Terry Crews) und vielleicht sogar Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand). Allein schon wegen dem letzten Namen muss du diesen Film sehen. Also wirklich jetzt: Geh ins Kino! Schau Deadpool 2! Für dich. Für den Weltfrieden. Und damit’s nen dritten Teil gibt.


Regie:
Rhett Reese, Paul Wernick


Darsteller:
Josh Brolin (Nathan Summers / Cable), Ryan Reynolds (Wade / Deadpool), Eddie Marsan, Terry Crews (Bedlam), Morena Baccarin (Vanessa), Bill Skarsgård, T.J. Miller (Weasel), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Lewis Tan, Zazie Beetz (Domino), Jack Kesy


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

Cinestar Bremen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung