Rock & Metal in Bremen

Carl Palmer's ELP Legacy

Mo. 18.02.19 20:00

Live Tour 2019

1 x 2 Freikarten

Er ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER. 


Er spielte die Drums für ATOMIC ROOSTER, für THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN und natürlich bei ASIA. Außerdem hat er parallel auch immer seine eigenen Projekte, wie die CARL PALMER BAND und danach die CARL PALMER´S ELP LEGACY verfolgt.


Für Carl Palmer, als Kind einer Musikerfamilie, war es sehr früh klar, dass auch er ein Musiker werden würde. Er verband schon früh das klassische Spiel eines Gene Krupa mit seinem eigenen kraftvollen Stil und glänzte mit artistischen Schlagzeug-Soli.


Nach dem Tod von Keith Emerson und Greg Lake hat Carl Palmer die ELP Legacy gegründet und verwaltet damit das Erbe der einstigen Supergroup ELP.


Sein Konzept ist dabei voll und ganz aufgegangen. Die Keyboards wurden durch harte Gitarrensounds ersetzt. Die Skeptiker sind allesamt verstummt, nachdem sie die Band live erlebt haben. Die energische und kraftvolle Spielweise der Musiker und die neuen Arrangements des Repertoires ergreifen jeden und nehmen in mit auf eine große Reise durch die Prog-Rock-Welt von Carl Palmer.


Auf den diesjährigen Shows wird ein Gastsänger dabei sein, um auch Hits wie „Lucky Man“ in neuem Gewand erklingen lassen zu können.


„Welcome back my friends, to the show that never ends, Ladies and Gentlemen.“


Mitwirkende:
Carl Palmer: Drums
Paul Bielatowicz: Guitar
Simon Fitzpatrick: Bass
Lino Vairetti: Vocals


Tickets:
VVK ab 36,75 €


Weitere Informationen unter:
www.onstage-promotion.de


Foto: © Sarah Elizabeth Aylward

Tickets

36.75 €

Veranstaltet durch

Onstage Promotion

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Onstage Promotion. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Quax
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung