Art House & Independent in Bremen

Apples

Do. 25.08.22 20:30

GR, PL, SLO 2020, 90 Min., griech. OmU, gefilmt auf 35mm

1 x 2 Freikarten

Zum Film:


Eine eigenartige Epidemie sucht Griechenland heim. Männer wie Frauen erleiden einen plötzlichen Gedächtnisverlust und landen in einer spezialisierten Klinik. Auch Aris, ein einsam wirkender Mann mittleren Alters, weiß eines Tages nicht mehr, wer er ist und wo er hingehört. Da ihn auch keiner vermisst, soll eine Therapie Aris helfen, wieder zu sich zu finden. Dafür bekommt Aris ganz banale Aufgaben wie Fahrradfahren, Kinobesuch, Tanzen gehen, und er soll die Erlebnisse mit einer Instantkamera als Bild festhalten. Über die Aufgaben sollen sich neue Erinnerungen bilden und, wer weiß, so etwas wie eine Identität. Aris ist nicht allein mit seinem Schicksal, auch das gehört zu seinen Lernschritten. Anna durchläuft das gleiche Regenerations-Programm. Kannten sich die beiden vor dem Gedächtnisverlust?


Regie: Christos Nikou, mit Aris Servetalis, Sofia Georgovasili, 90 Min.

Tickets

9.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von City 46 - Kommunalkino Bremen e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Trigon-Film

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung