Comedy in Braunschweig

Mario Barth

Fr. 02.06.23 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

3 x 2 Freikarten

Mario Barth ab Oktober mit neuem Bühnenprogramm auf Tournee


Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt "Vater“, steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mittlerweile hat er so viele Geschichten gesammelt, dass er es kaum erwarten kann, mit seinem neuen Programm auf Tour zu gehen.


„Männer sind Frauen manchmal aber auch ... vielleicht“ - aktueller könnte der Tourtitel nicht sein. Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man noch sagen, tun oder essen darf? Vor allem, wenn man zu einer Randgruppe gehört, die Laktose und Nüsse verträgt! Neben dem irrsinnig komischen Erlebnis im Kreißsaal gibt es viele weitere Alltagsbeobachtungen von Mario Barth, die er auf der Bühne auf unnachahmliche Weise überspitzt darstellen wird: Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, die weiß, wie es um die Jugend von heute bestellt ist, und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr - Mario Barth Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.


Einlass: 17:30 Uhr

Tickets

39.95 € - 67.95 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mayk Azzato

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Manetti
hamma
Kiwi4711
Sibelly
berndth
andre22
SnahJL
Mireille
markusbberg
mikeness
premierbln
schmuckmi5
~0-Diddy0507
schemidi
tatalolo
~1-winniebar
Sunny1234
steffi1976
~0-hojotoho55
rosebuddy61
sportlaufen
joern81
MathiasH
musicman
mchaelgross2000
vwaich
reisetante
~0-Aakueche
drNick
WWolfang
Hannelore-1602
WalterW
Sfrischmuth
Schneewittchen
mariehoppe
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hannelore-1602

Geschrieben von Hannelore-1602

am So. 04.06.23 07:49

Comedy in Braunschweig

Mario Barth
Fr. 02.06.23 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Es war ein herzliches und erfrischendes Programm mitten aus dem Leben gegriffen. Wir haben sehr viel gelacht bis es Bauchschmerzen gab. Ich kann es jedem nur empfehlen. Lohnt sich.

klm18

Geschrieben von klm18

am So. 10.03.24 16:16

Comedy in Oberhausen

Mario Barth
Sa. 09.03.24 19:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

War eine tolle Show, haben Tränen gelacht. Superlange Zugabe, herrlich. Plätze von Euch waren super, allerdings ist die Beinfreiheit eher was für kleine Leute. Sonst top

stefand6771

Geschrieben von stefand6771

am Fr. 01.03.24 13:51

Comedy in Dortmund

Mario Barth
Fr. 23.02.24 20:00

Männer sind Frauen, manchmal aber auch...vielleicht

Das war das erste Mal das ich zu einer Comedian Veranstaltung war.Ich kannte Mario Barth bisher nur aus dem TV und ihn nun live zu sehen war der Hammer.Seine Show war von Anfang bis Ende einfach super.Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und das den ganzen Abend.Die Plätze waren auch gut .Man hatte einen guten Blick auf die Bühne .Das Programm ist wirklich sehenswert und hörenswert.Ein Muss für Mario Barth und Comedian Fans.Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.Einfach ein super Abend