Electro in Braunschweig

Gestört aber Geil live

Fr. 09.12.22 19:00

10-Jahre-Tour

3 x 2 Freikarten

Gestört aber GeiL besteht aus den deutschen DJs Spike*D und Nico Wendel. Die beiden lernten sich in der Diskothek „My Ccools World“ in Sangerhausen kennen, wo beide regelmäßig ihre Platten auflegten. Die DJs merkten, dass ihr Musikstil zusammenpasst und beschlossen 2010 das Projekt „Gestört aber GeiL“ zu gründen. Die Mischung aus melodischem Tech und Deep House gepaart mit Pop-Stücken ist die Grundlage ihrer Musik-Sets.


Aufgrund von Corona wurde die »10-Jahre Gestört aber GeiL«-Tour auf 2022 verschoben. Dieses Jahr touren die beiden DJ's durch Deutschland und ihr könnt in Braunschweig live dabei sein.


Bitte beachten!
Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Weitere Informationen erhalten ihr hier.

Tickets

11.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

eMax Entertainment

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von eMax Entertainment. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung