Show in Braunschweig

APASSIONATA

Sa. 09.12.17 20:00

Der Traum

3 x 2 Freikarten

„APASSIONATA Der Traum“ entführt seine Besucher in eine Welt der magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd. Zu traumhaft schönen, eigens für die Show komponierten Melodien vereinen sich schönste Pferde, Reitkunst und Comedy zu einem mitreißenden Gesamtkunstwerk. Von anmutigen Lusitanos, kraftvollen Friesen bis zu dem beinahe zwei Meter hohen Shire Horse: Über 50 Pferde, Ponys und Esel begeistern die Zuschauer in beeindruckenden Szenen. Erstklassige Tänzerinnen und Tänzer, fantasievoll gestaltete Kostüme und aufwändige Licht- und Soundeffekte vollenden das atemberaubende Gesamterlebnis für die ganze Familie.


Bühne frei für traumhaft schöne Pferde und großartige Artisten!


„APASSIONATA Der Traum“ – nur echt mit dem Original von Holger Ehlers.

Tickets

33.00 €

Veranstaltet durch

SenseUp Entertainment GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SenseUp Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
drNick
~0-Rikky666
Chris123
mielflor
ane-see
nirei4
Wingspan
Moorrunner
Roadrunner
ute.thuernau
Alfredo
fidibus.11
andi1109
~0-Claudi1982
~0-jacky1111
wendland
~1-Bazi
~0-HerrM
Sabine
Dieskauer
tester95
~0-juttagehrke49
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am So. 10.12.17 18:54

Show in Braunschweig

APASSIONATA
Sa. 09.12.17 20:00

Der Traum

Apallionata war großartig!!! Die Pferde wunderschön, erstklassig geritten und gepflegt.Es gab ein vielseitiges Programm von klassischer Dressur, über hohe Schule bis Western Reiterei.. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sabine

Geschrieben von Sabine

am So. 10.12.17 10:49

Show in Braunschweig

APASSIONATA
Sa. 09.12.17 20:00

Der Traum

Eine rundum gelungene Show mit viel Temperament und auch ruhigen Momenten. Ideal für die ganze Familie! Sehr empfehlenswert. Gute Mischung aus Akrobatik und Dressur Darbietungen.

musicman

Geschrieben von musicman

am Mo. 11.12.17 20:04

Show in Braunschweig

APASSIONATA
Sa. 09.12.17 15:00

Der Traum

Es war mein erster Besuch dieses Pferdecircusses. Die in eine Geschichte eingebundenen Vorführungen hatten allesamt ihren Reiz, und reichlich Abwechslung wurde dazu auch noch geboten. Besonders beeindruckend war die Nummer, bei der sich zehn Pferde vom wilden Haufen zur zahmen Herde entwickelten, die sittsam der Hand ihrer Pferdelehrerin folgten. Ein wenig überfordernd war aber das häufige Nebeneinander von Pferdedarbietung, Videofilm und Tanzdarbietung. Wo sollte man denn zuerst hinschauen?