Besondere Musikevents in Bonn

Techno Dampfer

Mi. 25.05.22 17:00

Mit B, Felix Kröcher & Monkey Safari

false

Tickets

32.24 € - 48.96 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Everlasting Entertainment UG / Edna Agency UG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Techno Dampfer

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Angel2009
__soso___
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

__soso___

Geschrieben von __soso___

am Fr. 27.05.22 10:34

Besondere Musikevents in Bonn

Techno Dampfer
Mi. 25.05.22 17:00

Mit B, Felix Kröcher & Monkey Safari

Es hat Riesenspaß gemacht. Die DJs waren super und sind definitiv keine Unbekannten für Technointeressierte. Das Speisen- und Getränkeangebot an Board hielt für jeden etwas bereit und die Ticketabwicklung hat sehr gut geklappt. Auch die Toiletten waren bis zum Schluss gut gepflegt und man konnte sich zudem auf Stühlen etwas abseits vom Partygeschehen hinsetzen und mal verschnaufen bzw die Schifffahrt genießen.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am So. 04.05.25 15:13

Besondere Musikevents in Hamburg

Techno Dampfer
Sa. 03.05.25 18:00

W/ T78 - Hamburg

Es war wieder eine schöne „Hafenrundfahrt“ mit 2 tollen DJs! Leider stimmte die angegebene Uhrzeit von TwoTickets nicht, wodurch wir eineinhalb Stunden bis zum Ablegen warten mussten! Das Wetter hätte besser sein können, aber that‘s Life! Unter Deck war’s auch schön!

batta

Geschrieben von batta

am Do. 23.05.24 17:06

Besondere Musikevents in Düsseldorf

Techno Dampfer
Fr. 10.05.24 17:00

W/ Teenage Mutants - Düsseldorf

Insgesamt hat sich der Abend wirklich gelohnt. Das Wetter war super und das gleich gilt auch für die DJs, sie sich echt ins Zeug gelegt haben 4 Stunden coole Beats zu mixen. Die Fahrt selber, an der Altstadt vorbei stromaufwärts bis Dormagen und wieder zurück war ein echtes Erlebnis. Das Schiff ist kleiner als andere, was aber nicht negativ ist. Sehr angenehmes Publikum. Die Getränkeauswahl- und Speisenauswahl ist relativ überschaubar. Was etwas ärgerlich war, waren die Zeitangaben. Es ging nicht wie angegeben um 17:00 los, sondern erst um 18:00 Uhr, mit Einlassbeginn um 17:15. Wir waren also viel zu früh dort. Nicht so schön war dann auch das Ende der Veranstaltung. Man konnte seine Pfandbecher nicht zurückgeben, sondern nur gegen eine letzte Runde eintauschen. Diese musste man dann mehr oder weniger herunterstürzen, weil ziemlich klar war, dass die Besatzung Feierabend machen wollte. Selbst die Toiletten waren nicht mehr zugänglich. Mit diesem Wissen im Hinterkopf würde ich aber noch einmal fahren :-)