Lesungen in Bonn

Lesung mit Peter Lohmeyer: "Der Sonntag, an dem ich Weltmeister wurde" von Friedrich Christian Delius

Mi. 06.06.18 20:00

Festival "Literatur in den Häusern der Stadt"

3 x 2 Freikarten

Manch einer ist vielleicht schon im WM-Fieber – denen sei die Lesung mit dem großartigen Schauspieler und Fußball-Enthusiasten Peter Lohmeyer besonders ans Herz gelegt. Die wunderbare Geschichte um einen Jungen und die Weltmeisterschaft 1954 wird aber auch diejenigen begeistern, die sich eigentlich gar nicht für Fußball interessieren. Ein Erlebnis, garantiert!


Was 2001 mit wenigen Veranstaltungen in Köln begann, ist inzwischen ein Highlight für Anhänger außergewöhnlicher Lesungen: „Literatur in den Häusern der Stadt“. Auch in diesem Jahr locken vom 6. bis 10. Juni in Bonn wieder prominente und neu zu entdeckende Künstler, liebevolle Gastgeber und eine persönliche Atmosphäre, unkonventionelle und unbekannte Räumlichkeiten sowie faszinierende Bücher. Das Festival des KunstSalon präsentiert insgesamt 57 Lesungen, davon 12 in Bonn, das zum fünften Mal dabei ist. Weitere Festivalorte sind Köln und Hamburg.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

KunstSalon e.V

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KunstSalon e.V. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung