Familie in Bonn

Der Wolf und der Löwe

So. 13.03.22 14:30

Kids-Preview

2 x 2 Freikarten

Special Event: KidsPreview
Kids aufgepasst! Du gehörst zu den ganz großen Fans, welche die neuen Filme gar nicht früh genug auf der großen Leinwand erleben können? Dann bist du in unserer KidsPreview genau richtig.


Die 20jährige Alma besucht nach dem Tod ihres Großvaters seine Hütte in den kanadischen Wäldern. Dort bringt eine Wölfin, die den Großvater gut kannte, ihr ein Welpen. Bald darauf rettet sie ein Löwenbaby, das im Flugzeug abgestürzt ist. Die beiden Tiere verstehen sich erstaunlich gut und Alma kümmert sich mit großer Begeisterung um sie. Doch dann taucht der Besitzer des Löwen auf und fordert ihn als Attraktion für seinen Zirkus zurück.

Tickets

6.50 € - 14.00 €

Veranstaltet durch

Kinopolis Bad Godesberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinopolis Bad Godesberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung