Familie in Bonn

Abenteuer mit Pettersson und Findus

Sa. 04.06.22 14:00

Edel Music & Entertainment GmbH

2 x 2 Freikarten

Genre: Animation, Familienfilm
FSK: oP
Filmlänge: 60 Minuten
Produktionsjahr: 2022
Start: 02.06.2022
Verleih: Edel Music & Entertainment GmbH

Bei Findus ist diesen Sommer ganz schön viel los: Erst verschwindet Petterssons Mundharmonika, die Bedas Kuh gefressen hat und Findus nun wieder aus ihr herauszuholen versucht. Dann hat Findus Petterssons Geburtstag vergessen und muss sich schnell ein Geschenk einfallen lassen. Und endlich ist es soweit... Findus bekommt sein eigenes Fahrrad, doch die Hennen bestehen auf eine Fahrprüfung, damit der Hof und sie unversehrt bleiben. Zum Schluss feiern alle Mittsommer und Findus geht mit den Hennen die Wette ein, an diesem allerlängsten Tag des Jahres von Sonnenaufgang bis -untergang wach zu bleiben. Ob er das schafft? Folgende Episoden werden gezeigt: 1. Eine Mundharmonika verschwindet 2. Überraschung für Pettersson 3. Findus und das eigene Fahrrad 4. Findus und der Fahrradführerschein 5. Der allerlängste Tag des Jahres Erlebe fünf abenteuerliche Geschichten mit Pettersson und seinem frechen Kater Findus und singe und tanze mit deinen Freunden im Kino zu dem tollen Mitmachlied !

Tickets

5.00 € - 10.00 €

Veranstaltet durch

Kinopolis Bad Godesberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinopolis Bad Godesberg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Edel Music & Entertainment GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
mariehoppe
bodo9
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 25.04.23 17:27

Komödie in Bonn

KINOPOLIS fairbindet
Di. 18.04.23 18:30

Kabarett mit Springmaus Ensemble & Filmkomödie aus Frankreich

KINOPOLIS fairbindet war ein sehr nettes Event, wo ich mir doch mehr Zuschauer gewünscht hätte. Der Ablauf war bestens durchgetaktet. Vom Godesburger kam das sehr schmackhafte Fingerfood. Das erste Burgerlokal, was auch Inklusion vorlebt. Es gab Informationen, die auch von der Springmaus hervorragend umgesetzt wurden. Einfach klasse. Und der Film Glück auf der Skala von 1 - 10 war sehr unterhaltsam, einfach super ausgesucht. Inklusion sollte selbstverständlich sein. Weiterhin ein gutes Gelingen.

live.event.love

Geschrieben von live.event.love

am Do. 24.03.22 18:56

Events & Festivals in Bonn

JGA: Jasmin. Gina. Anna.
Mi. 23.03.22 19:45

Ladykino Preview

Ladies Preview ist immer wieder toll für einen netten Mädelsabend. Gläschen Sekt und entspanntes Kino - top. Der Film war so lala aber ganz lustig. Atmosphäre und Service top. 👍🥳

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 13.03.22 23:04

Familie in Bonn

Der Wolf und der Löwe
So. 13.03.22 14:30

Kids-Preview

Sehr schöner Film mit einer eindrucksvollen Geschichte von der Freundschaft eines Wolfes und eines Löwen vom Welpenalter an. Ein Film, der auch tiefergründig ist. Wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen. Kritischer Blick hinter die Kulissen von Zirkussen. Und schön wie aufmerksam die Kinder bei diesem Film waren. Klasse.