Rock & Metal in Bochum

SOTIRIA - Hallo Leben - Live 2019

Do. 21.11.19 20:00

Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig

3 x 2 Freikarten

Hallo Leben. Live 2019
Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig


Es gibt Begegnungen, die einfach vorherbestimmt sein mussten. Die zu einem perfekten Zeitpunkt geschehen, kreative Energie wecken und aus der gemeinsamen Chemie etwas Großartiges erschaffen. So 2011, als sich die Wege von Sotiria und dem Grafen von Unheilig kreuzten. Die beiden begannen, sich auszutauschen. Aus dem Austausch wurde ein Album (Hallo Leben, VÖ: 19.10.2018, Universal Music), das Der Graf zusammen mit und für Sotiria geschrieben und produziert hat.
Und während Der Graf sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, kehrt Sotiria zurück – und wird das unheilige Erbe weitertragen. Unheilige Sounds, starke Arrangements und berührende Texte: „Hallo Leben“ ist die gemeinsame Liebeserklärung an das Leben und bestätigt Sotiria eindrucksvoll als eine der bezauberndsten deutschsprachigen Künstlerinnen.
Im Herbst startet die „Hallo Leben“-Tour mit 9 Terminen, die ein ganz außergewöhnliches Live-Erlebnis versprechen. Mit ihrer Band und diesen starken Songs im Gepäck geht es gemeinsam mit dem Publikum mittenrein in das aufregende und unheilige Auf und Ab des Lebens.


Einlass
19:00 Uhr


Tickets
29,90 €


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de


Foto: Universal Music

Tickets

29.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Köln. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Szogs
michaelcologne
Hekate
lamentingangel
markuskr
DK1234
Zitrone1
~0-Schmunzel52
~1-farinurlaub
sonnenschein203
Speedee
zwieni
Sommer1977
Dosa
VasilinaVL
Corla282
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Do. 21.11.19 23:14

Rock & Metal in Bochum

SOTIRIA - Hallo Leben - Live 2019
Do. 21.11.19 20:00

Die musikalische Erbin des Grafen von Unheilig

Sehr süße Sängerin, die keine Angst vor emotionalen Lebensliedern hat. Ihre Erfahrungen mit dem Tod ihrer Oma, den Verlust ihrer Mutmachenden Tante durch Krebs, ihren nie gekannten Erzeuger, zeigen welch starke Persönlichkeit da auf der Bühne steht. Man möchte sie am liebsten im Arm nehmen und beschützen. Der Schlagzeuger war grandios.

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Do. 10.11.16 11:18

Rock & Metal in Bochum

Andreas Kümmert
Mi. 09.11.16 20:00

Der Voice of Germany Star

Weltklassekonzert! Trotz wohl erkrankter Stimmbänder wußte Andreas Kümmert mit super Stimme zu überzeugen.Was ich nicht wußte, er kann auch spitze Guitarre spielen, zwischenzeitlich auch E-Guitarre.Das Guitarrensolo Duett war einer der Höhepunkte des Abends.

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am Fr. 01.04.16 14:32

Rock & Metal in Bochum

Reckless Love
Di. 29.03.16 20:00

Die finnische 80er-Jahre Rockband auf Tour

Zunächst trat die Gruppe Santa Cruz auf und brachte uns mit ihrer Musik in längst vergangene Zeiten. Die Bässe hämmerten bis in den Magen, man konnte nicht stillstehen und fühlte sich wieder.... wie damals :-) Toller Sound, tolle Lieder und Energie ohne Ende! Danach wirkte Reckless Love fast schon ein wenig "zahm", wobei auch die songs dieser Gruppe einfach nur mitreissend waren - und deutlich "harmonischer". Wir waren uns schnell einig: bei der nächsten Tour werden wir dabei sein!