Rock & Metal in Bochum

Smash Into Pieces

Do. 19.12.19 20:00

European Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

Smash Into Pieces
European Tour 2019


„Anything standing between us and our dreams, we Smash Into Pieces!“


Die schwedische Antwort auf Imagine Dragons erobert nach dem bahnbrechenden Erfolg in ihrem Heimatland nun auch den Rest Europas. Smash Into Pieces punkten mit einer Kombination aus stadiontauglichem Alternative Rock, vermischt mit dem Synth-Sound von 30 Seconds To Mars und schmecken das Ganze mit einer einer Prise Mainstream-Pop ab.
Smash Into Pieces aus Schweden bestätigen nun sechs Konzerte in Hamburg, Köln, Bochum, Frankfurt, Wiesloch und München.


Der explosive skandinavische Act hat mit dem Kopf, Gründer und Schlagzeuger The Apocalypse DJ ein einzigartiges Trademark entwickelt, mit dem sie aus der Masse herausstechen: Sein Markenzeichen ist die leuchtende Maske mit dem unverkennbaren Band-Symbol, mit der er live hinter dem Drumset oder den Turntables steht.


Nach ihrer erfolgreichen Deutschland Tournee 2018 als Support für Takida bringen die Schweden nun alleine hierzulande die Bühnen und Tanzflächen zum Glühen!


Tickets:
ab 20,90€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
matrix-bochum.de

Tickets

20.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Matrix & Rockpalast GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Matrix & Rockpalast GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung