Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassik / Romantik - Kammermusik in Bochum

Jeung Beum Sohn
(1)

Klavierabend

Sa. 15.09.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jeung Beum Sohn

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

1991 in Seoul geboren, konnte Jeung Beum Sohn schon sehr früh einige Klavierwettbewerbe in seiner Heimat für sich entscheiden. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums an der Universität der Künste in Seoul siedelte Jeung Beum Sohn nach Deutschland über, wo er an der Hochschule für Musik in München seine Ausbildung fortsetzte und anschließend bei Professor Arnulf von Arnim an der Musikhochschule der Westfälischen Wilhelms Universität vervollständigte.

Internationale Wettbewerbserfolge nicht lange auf sich warten: in 2011 gewann er den „Int. George Enescu Wettbewerb“ in Bukarest. Nur ein Jahr später errang er einen Sonderpreis beim „Councour de Genève“ und war 2013 Preisträger beim „Val ti done“-Wettbewerb in Italien. Sein jüngster und bisher größter Erfolg ist der Gewinn des 1. Preises beim Int. Musikwettbewerb der ARD im September 2017 in München. Überall übezeugt der junge Künstler sowohl Jury als auch Publikum mit seinem kraftvollen Spiel, seiner technischen Perfektion und vor allem aber mit seinen musikalischen Interpretationen.

Programm:
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791)
Fantasie

Frédéric Chopin (1810-1849)
Etudes op. 25

Franz Schubert (1797-1828)
Sonate B-Dur D.960

Mitwirkende:
Jeung Beum Sohn
1. Preis Int. ARD-Wettbewerb München 2017

Tickets:
20,00 € | erm. 15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.ferdthuermer.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Folkwang Theaterzentrum in Bochum mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Bochum. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Klassik / Romantik - Kammermusik. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.