Freizeit- & Themenparks in Bochum

„Flow – Visions of Time“

Sa. 10.07.21 20:30

MusikShow

2 x 2 Freikarten

Die Zeit vergessen, während man sie entdeckt: Auf einer spannenden Expedition durch mögliche und unmögliche Welten, durch ferne Dimensionen, und durch das Universum gleiten. FLOW ist eine Einladung zum Staunen, Erkunden, Eintauchen und Sinnieren über die alles bestimmende, unsichtbare Kraft der Zeit. Das neue Konzept-Album “Flow” von Johannes Kraas verbindet episch elektronische Songs mit instrumentaler Filmmusik und trägt sensibel und eindrucksvoll die detailliert darauf abgestimmten Bildwelten. Nach tempus.ruhr, Chaos and Order und Dimensions ist FLOW die vierte Fulldome-Show der preisgekrönten “Domebaumeister” Rocco Helmchen und Johannes Kraas, die im Planetarium Bochum ihre Weltpremiere feiert.


Mitwirkende:
FullDome-Visualisierung: Rocco Helmchen
Musik, Sounddesign: Johannes Kraas

Tickets

11.25 €

Veranstaltet durch

Zeiss Planetarium Bochum

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zeiss Planetarium Bochum. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Hekate
Ilovecologne
Trokator
~0-Rotbert
Merewynn
lamdo
Eriks_Ma
Angel2009
mingali
Zitrone1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 01.05.23 23:36

Show in Bochum

Queen Heaven
So. 30.04.23 20:00

MusikShow

Es hat alles gut geklappt. Unsere Karten waren für uns reserviert. Die Show war sehr gut. Schön war, dass es eine persönliche Einführung gab. Und toll zu hören, dass der Film in Kooperation mit Queen entstanden ist.

Isabel1

Geschrieben von Isabel1

am Fr. 31.03.23 11:23

Show in Bochum

Sternstunde
Fr. 24.03.23 19:30

MusikShow

Wir lieben die Vorstellungen im Planetarium Bochum und kommen öfter. Auch hier wurden wir zum Klang toller Balladen wieder in die Sternenwelt entführt. Allerdings diesmal gab es etwas Chaos, da nicht nur unsere Plätze doppelt vergeben waren. Nach etwas Aufregung, aber mit sehr bemühtem Personal, haben dann doch alle gesessen.

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 16.01.23 14:25

Show in Bochum

Traumzeit
So. 15.01.23 20:00

Musikshow

Wir waren bereits zum dritten Mal im Planetarium. Diesmal wurde mann auf die Reise zu eindrucksvollen Galaxien und Sternen geschickt, das ganze in Begleitung von sehr schöner klassischer Musik. Traumhaft schöne Bilder. Auch dieses Mal können wir die Show eindeutig weiter empfehlen.