Reggae & World Musik in Bochum

Faun

Do. 30.11.17 20:00

Mittelaltermusik

2 x 2 Freikarten

Unbestuhlte Festival Show.
Mit grossen Trommeln, archaischen Beats,
Laute, Leier, Dudelsack und vielen weiteren Instrumenten.
Acoustic Konzert, mit Balladen und alter Musik welches die zauberhaften Seite der Winternächte zu zelebrieren weiss.

Mit den besten Liedern aus über 10
Jahren Faun.

Einlass:
19:00


Tickets:
VVK 28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.matrix-bochum.de

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

Matrix & Rockpalast GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Matrix & Rockpalast GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
~0-Juliarian
Hetepete77
saltatiomortis
Rombizombi
musicalfreak1979
mingali
PeppermintPatty
bines
beautifulherrlic
LordGree
DonGiovanni
~0-vomselbenstern
bodo9
Anke63
MusicalFan1974MG
Nigthfighter
Nuttenpreller
Maren
markuskr
tamila1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mingali

Geschrieben von mingali

am So. 03.12.17 15:25

Reggae & World Musik in Bochum

Faun
Do. 30.11.17 20:00

Mittelaltermusik

Es war unser zweites Faun-Konzert, das erste Mal akustisch. Sehr, sehr, sehr gut. Fünf Musiker/innen mit jeweils tollen Fähigkeiten haben zusammen einen einmaligen Abend gestaltet. Wir können Faun nur weiterempfehlen. An sich hören wir kein Pagan-Folk im Alltag, aber hier machen wir gerne und gerne wieder eine Ausnahme. Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Faun und alles Gute für die Zukunft! (Tolle Licht-Effekte, sehr gezielt eingesetzt.)

pista

Geschrieben von pista

am Sa. 08.02.20 16:55

Moderne Klassik in Bochum

Dirk Maassen
Fr. 07.02.20 20:00

OCEAN Solo Piano-Tour

Am Eingang begrüßt uns zurückhaltend ein Mann und ich denke noch, den kennst du... Sofort werden wir aufgeklärt, es ist der Star selbst: bodenständig und sympathisch. So geht es den ganzen Abend weiter, lebensnah und ohne Rummel oder Allüren. Unglaublich, wie viel fantastische Melodie und Rhythmen in diesem Mann der feinen Worte sind. Pures Gefühl in Noten übersetzt! Schön bei den ersten Tönen des Klaviers ist man gefangen und wird auf Klangwellen getragen in eine magische Welt der Musik, die berührt. Das ist es: Dirk Maassen berührt als Mensch und als Künstler!

23GB1-1

Geschrieben von 23GB1-1

am Di. 15.05.18 14:18

Rock & Metal in Bochum

Alexa Feser
Mi. 18.04.18 20:00

"Zwischen den Sekunden - Akustik" Tour

Alexa war mir bisher nur flüchtig durch 1-2 Auftritte mit anderen Künstlern bekannt. Ich war daher sehr gespannt und unvoreingenommen. Ich war schließlich aufs Angenehmste überrascht. Stimme, Piano und auch das Quartett der Streicherinnen waren angenehm anzuhören und überzeugend, was u.a. auch an den Texten lag. Weiter so Alexa, komme gerne wieder. Der Text war im hinteren Bereich der Kirche besser verständlich, vorne etwas verzerrt ( nur beim Gesang, Moderation deutlich klarer) vielleicht hätte man die Lautsprecherboxen anders ausrichten sollen. Ansonsten ein toller Abend!