Rock & Metal in Bochum

DOTA

Mi. 08.05.19 20:00

Die Freiheit“ - Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Zeitgenössische Popmusik mit starken Inhalten, die dabei nie die Leichtigkeit verliert: DOTA sprüht auf diesem Album vor ansteckender Lebenslust („Sterne“ oder „Internetshop“), sucht Fluchtwege aus der Stadt („Bunt und hell“) und aus der Realität, begibt sich metaphorisch in atemberaubend labile Situationen voller Zwänge („Drahtseil“) und erzählt vom gesellschaftlichen Alltags-Dilemma um einen rassistischen Witz („Zwei im Bus“).


So abwechslungsreich, ja geradezu gegensätzlich war DOTA noch nie. Der Bogen spannt sich inhaltlich wie musikalisch: Die einfallsreichen, teils geheimnisvollen teils verspielten und um Bläser bereicherten Arrangements treffen auf ohrwurmige Melodien, raffinierte Harmonien und nicht zuletzt auf ihre unverwechselbare Stimme.


Tickets:
17,00 €


Weitere Informationen unter:
www.popup-records.de


Foto: Annika Weinthal

Tickets

18.85 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Popup Records

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Popup Records. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung