Musical in Bitterfeld

The World of Musicals

Di. 07.02.23 19:30

Alle Hits in einer Show

3 x 2 Freikarten

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre präsentiert „Reset Production“ im Jahr 2023 THE WORLD OF MUSICALS endlich wieder live auf deutschen Bühnen – selbstverständlich mit neuem und aktualisiertem Programm!


Die einzigartige Musical-Gala bietet die besten Songs aus 100 Jahren Musicalgeschichte, unvergessliche Hits aus Welterfolgen wie DER KÖNIG DER LÖWEN, MAMMA MIA, FROZEN, EVITA, DAS PHANTOM DER OPER, LES MISERABLES, THE GREATEST SHOWMAN, WE WILL ROCK YOU u.v.a. in einer großen, abendfüllenden Show. Nie war es einfacher, mit der ganzen Familie in Erinnerungen an große Musicalmomente zu schwelgen - oder aber bisher Verpasstes neu für sich zu entdecken. Und das, ohne in die Metropolen London oder New York reisen zu müssen!


Der Veranstalter „Reset Production“ aus Gera, bekannt als einer der wenigen deutschen Family Entertainment - Anbieter mit kompletten Showkonzepten aus einer Hand, setzt selbstverständlich dabei dennoch auf internationale Qualität: Die hochkarätige, bühnenerfahrene Besetzung besteht aus sechs bestens ausgebildeten nationalen und internationalen Sängerinnen und Sängern sowie einem professionellen sechsköpfigen Tanzensemble. Bereits bei den vergangenen Tourneen wurde der Cast von Presse und Publikum hoch gelobt: „Stehende Ovationen!“ - „Durchweg Lob für die Leistungen der Künstler!“ - „Ein fantastischer Abend!“ - „Ein Höhepunkt nach dem anderen!“ lauteten die Schlagzeilen und Zuschauerreaktionen.


Moderne LED-Bühnentechnik und originalgetreue Kostüme sorgen für das passende Ambiente, in dem die Künstler live die Hits aus der Feder von Songschreibern und Komponisten wie Leonard Bernstein, Andrew Lloyd Webber, Elton John, Pete Townshend von „The Who“, Björn Ulvaeus und Benny Anderson von „Abba“, den Musikern von „Queen“ oder Phil Collins präsentieren. Natürlich darf ein Disney-Block da nicht fehlen. Romantik und Drama, Gänsehaut und große Emotionen - die „Faszination Musical“ ist seit Generationen ungebrochen, sei es auf der Bühne oder auch im Kino. Die gesamte Vielfalt dieser Kunstform live, direkt vor der Haustür und für den Preis nur eines Tickets anzubieten: Das ist das seit Jahren bundesweit erfolgreiche Konzept von THE WORLD OF MUSICALS.

Tickets

44.90 € - 59.90 €

Veranstaltet durch

Reset Production

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Reset Production. © liegen bei den Urhebern. Foto: Ralf Rühmeier

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
orsonklein
mikeness
WWolfang
Lola611
reisetante
Gutmensch
antonella1965
musicman
hamma
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mi. 08.02.23 22:37

Musical in Bitterfeld

The World of Musicals
Di. 07.02.23 19:30

Alle Hits in einer Show

The World of Musicals hat mir von der Auswahl der Musicals gut gefallen. Der zweite Teil nach der Pause betraf dann eher die Rock und Pop Musicals der letzten Jahre. Die Mischung machts. Somit war das ein schöner Abend.

ivonneohse

Geschrieben von ivonneohse

am Di. 19.03.24 09:50

Musical in Rosenheim

The World of Musicals
Fr. 15.03.24 20:00

Alle Hits in einer Show

Es war ein sehr gelungender Abend. Die Darsteller haben alle Live gesungen . Sehr schön fanden wir, das ein Kinderchor mit eingebunden wurde. Wir waren in Rosenheim im KuKo als Veranstaltungsort, welcher sehr angenehm gestaltest ist und gut erreichbar ist.

Happy-1

Geschrieben von Happy-1

am Mo. 18.03.24 19:27

Musical in Freising

The World of Musicals
Sa. 16.03.24 20:00

Alle Hits in einer Show

Die Musical Gala war in der ersten Hälfte ganz nett, nahm aber nach der Pause enorm an Fahrt auf und war dann fantastisch und sehr mitreißend. Vielen Dank, es war insgesamt ein toller Abend