Tanz in Betzdorf

Schwanensee

Sa. 14.12.19 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

2 x 2 Freikarten

Schwanensee ist eine einzigartige Kreation, die die Menschen unzählige Male mit wachsendem Interesse genießen können. Die geniale Musik von P. I. Tchaikovsky und die exquisiten und raffinierten Tänze von Marius Petipa drücken die feinsinnigen Nuancen der menschlichen Gefühle aus. Die Rolle der Odette, von einem bösen Zauberer in die Schwanenkönigin verzaubert, und der Gegner, der schwarze Schwan, sind eine Herausforderung für jede Ballerina der Welt. Das Ballett wird unterstrichen von lyrischer und harmonischer Musik, die direkt ins Herz geht.


Das Klassische Russische Ballett wurde 2004 in Moskau von Hassan Usmanow als Leiter und Direktor gegründet. Seit vielen Jahren ist es für höchste professionelle und ausdrucksstarke Ballettqualität bekannt. Das Ballett besteht aus Tänzern mit Abschlüssen der Bolshoi Ballet Akademie, Vaganova Akademie und anderen renommierten Tarnschulen Russlands.


Tickets:
ab 33,90 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.art-trends.de

Tickets

29.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Trends Event- und Veranstaltungsmanagement UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
schmeddi
~0-Taveren
RomeoundJulia
ghamari
kulturpilot
Merewynn
Speedee
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Mo. 13.01.20 20:18

Tanz in Siegen

Schwanensee
So. 12.01.20 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

Wunderschöne klassische Aufführung des schönsten Balztanzes der Welt. Mit Orchester sicher besser aber solides Ballett! Ausverkaufte Vorstellung und gute Plätze.Danke Twotickets.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Sa. 11.01.20 21:23

Tanz in Günzburg

Schwanensee
Mo. 16.12.19 19:00

Von P. I. Tchaikovsky

Ich war an diesem Abend von der Darstellung restlos begeistert. Da es meine erste Ballettaufführung war, bin ich ohne Vorurteile reingegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Ballettänzer waren echt klasse und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir die Aufführung nicht ein zweites Mal ansehe. Sehr zu empfehlen.

Konstein123

Geschrieben von Konstein123

am Mo. 23.12.19 21:32

Tanz in Aalen

Schwanensee
So. 22.12.19 18:00

Von P. I. Tchaikovsky

Der Schwanensee ist neben dem Nussknacker eines der berühmtesten Ballette zur Musik Pjotr Iljitsch Tschaikowskis. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Vorstellung vom Klassische Russische Ballett aufgeführt.