Tanz in Berlin

Zweisamkeiten

Fr. 25.11.22 20:00

Real-Performance mit drei Tänzer:innenpaaren

1 x 2 Freikarten

Liebe ist in uns allen verankert und verbindet uns – wir lieben und wollen geliebt werden.
Drei Paare, in verschiedenen Lebensabschnitten und mit unterschiedlichem Hintergrund im professionellen Tanz, geben intime Einblicke in ihre Beziehungen. Sie tanzen und sprechen von Vertrauen, Entscheidungen, dem alltäglichen Miteinander, von Ängsten und Träumen.
Im ehemaligen Luftschutzbunker Culterim in Charlottenburg entstehen drei choreografische Räume, die die inneren und äußeren Bewegungen in Partnerschaften sichtbar machen.


Mehr Infos: www.zweisamkeiten-tanz.de


Culterim I Berlin
Ehemaliger Luftschutzbunker Charlottenburg
Kaiserdamm 102
14057 Berlin



Eine Produktion von Leora&SK - Laura Witzleben und Simon Köslich in Kooperation mit TATWERK | Performative Forschung.
Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ - STEPPING OUT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz.
Medienpartner ist TAZ. Die Tageszeitung


Regie, Recherche und Choreographie: Laura Witzleben und Simon Köslich
Ausstattung: Cordelia Lange
Sounddesign / Musik: Davidson Jaconello
Performer:innen: Jean Chaize und Brigitte Cuvelier, Tatjana Mahlke und Milena Nowak, Sean Nederlof und Yasmin Schönmann
Licht und Tontechnik: Stefan Ionita
Produktionsleitung: Chris Wohlrab
Pressearbeit: Anita Goß
Öffentlichkeitsarbeit & Social Media: TATWERK

Tickets

10.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

Tatwerk

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tatwerk. © liegen bei den Urhebern. Foto: Leora&SK

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
kaerl
elli_delli
hemermarie
Sonnenschein9
ricos
Kadesch
Fluda
sonja18
jasminkabesenic
joana
tomguzzy
antonella1965
Elektra
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am So. 11.09.22 10:25

Führungen & Rundgänge in Berlin

Neuköllner Perlen
Sa. 10.09.22 14:00

Spielstätten-Tour

Die Spielstätten-Tour war sehr kurzweilig und super interessant. Drei Spielstätten in Neukölln wurden vorgestellt: das TatWerk, die Neuköllner Oper und der Heimathafen Neukölln. Man erfuhr Geschichtliches, Historie der einzelnen Theater und viele HintergrundInformationen. In der Neuköllner Oper wurden uns sogar zwei Lieder aus dem aktuellen Stück dargeboten. Es war eine super interessante Tour, und beim nächsten Mal, in einem anderen Stadtteil bzw. in anderen Theatern, sind wir gern wieder dabei.